[Kaufberatung] Live stream rechner so 700 euro

reyeddi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.07.2011
Beiträge
57
Wollte mir nen neuen rechner zulegen wo ich live streamen kann zb League of Legend. Daher brauche ich nen guten cpu. Win7 (64bit) besitzt ich schon.
Möchte gern den rechner direkt von der seite zusammen basteln lassen da ich null ahnung von sowas habe


Danke schon jetzt für eure Mühe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Danke für schneller antwort wollte nur mal fragen ob ich jetzt blöd bin und die grafikkarte nicht finde bei dieser zusammung setzung?
 
IGP ist im Prozessor, wenn dir das ausreicht. Das passende Board hast du dafür ebenfalls.
 
ne, bei der Config brauchst du keine GraKa... mit dem vorgeschlagenen Mainboard kannst du die integrierte Grafik des Prozessors nutzen... fürs Streamen reicht das ja aus... beim spielen wird das aber dünne werden...
 
Das reicht leider nicht aus da brauche ich noch ne grafikkarte da ich ja viel spiele.
 
nur für Load of Legend (ein hoch auf die Warteliste :d) oder soll noch irgend was anderes gespielt werden? Genutzte Auflösung?
 
Das reicht leider nicht aus da brauche ich noch ne grafikkarte da ich ja viel spiele.

Hättest du es gleich erwähnt, wäre bereits eine Grafikkarte in der Zusammenstellung vorhanden.;)
 
Ich spiele alle Games auf 1920:1080 auflösung, außerdem sollten noch heutige games drauf laufen können
 
Gut, oben das SSD raus und dafür eine EVGA GeForce GTX 560 Ti FPB rein.


Edit: Obige Zusammenstellung geändert. Dazu auch das Cougar A450.
 
Zuletzt bearbeitet:
einmal muss ich noch meckern die geforce zieht echt viel strom würde auch ne amd dazu passen?
 
Siehe obige Zusammenstellung.:)
 
Sieht gut aus danke für eure hilfe und ein toller forum hier.
Werde mir den am 27.7 bestellen können
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh