Livestream zum heutigen Apple-Event

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann kommt endlich GPS in den Touch?


Sent from my iPod touch using Hardwareluxx
 
Puuuh... nochmal Glück gehabt, der Classic hat kein Update bekommen (vor 2 Tagen einen bestellt).
 
die Buttons (Close, Maximize, Minimize) im itunes sind links an der Seite vertikal positioniert :hmm:
 
Apple stellt ein normales Social Network vor, mit dem einzigen Unterschied das man Songs integrieren kann und es in iTunes ist und alle schreien yippie welche eine Neuerung wenns rauskommt :d

das itunes icon sieht aus wie nen win7 icon :d

P.S. Jetzt erklären sich auch die Serverfarmen, da wird alles gehosted ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dieses neue apple tv dings reizt mich ja mal gar nicht. Das mit den Serien ist auch eine ziemliche Preisfalle. Sagen wir mal ich bin krank und fange an mit der ersten Season von Lost. Am nächsten Tag bin ich bei der dritten Staffel angekommen und habe 75,- weniger auf dem Konto. Zur gleichen Zeit hätte ich bei meiner Videothek zum leihen ca. 15 Euro bezahlt, oder mir die Staffeln auf DVD kaufen können.
 
Freue mich auf die Updates 4.1 und 4.2 :fresse2:


Den rest brauche ich nicht :d
 
Die hätten mal ne iTunes Flatrate einführen sollen.. Ansonsten ziehmlich uninteressant.
 
Och, wie rührend: "Wir haben das mit der Musik nur gemacht, weil wir bei Apple, Musik so lieben".
 
Nice Coldplay's Chris Martin als Gast lol

aber kein neues iLife.
 
Und kein iPad mini... schade, aber mal schauen wie iTunes 10 wird.
 
iTunes 10 ist übrigens bereits erhältlich ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo ? auf der US und DE Seite kann ichs nicht finden :(

Was die Neuerungen angeht, Nano mal wieder völlig in den Sand gesetzt, Shuffle genial (gekauft) Touch, wie erwartet und apple TV naja ... mal sehen wie schnell es da modifizierte Firmware gibt ...
 
die ipods sind alle mal ERSTE SAHNE!
hätt's mir nicht besser vorstellen können!
hat der touch jetzt eig. ne matte alu-rückseite? wie das ipad also?
kann man schlecht erkennen;)
auch airplay und das apple-tv sind erste sahne!

ok, chromrückseite, sehe ich grad aufer apple-seite...:(
dann werden wohl bald die ersten folien folgen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
uh jop stimmt, hab mir jetzt die alte Version geladen ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh