Lizenzunterschiede zw. Ultimate, Home, Business, etc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Youman2

Enthusiast
Hallo

Erstmal, habe die SuFu genutzt und nichts zu der Frage gefunden :d

ALso ich möchte ja Vista Ultimate auf 2 PCs in meinem Zimmer installieren.
Allerdings, wie mir netterweise welche in meinem anderen Thread beantwortet haben, brauche ich pro Installation bzw. PC auf dem Vista installiert ist EINE Lizenz.

Nun meine Frage, gibt es unterschiede, also eine Ultimate Lizenz und eine Home-Lizenz?

Oder sind alle Vista-Lizenzen in derselben "Kategorie"?
Ich weiß dass, wenn ich beispielsweise von Ultimate 32bit auf 64bit upgrade, dass ich dann denselben Key benutzen kann, weil er für beide versionen gültig ist.
Hieße es, wenn (was ich hoffe) die Lizenzen gleich sind, dass ich mit die Home Basic kaufen kann und dessen Lizenz für die Installation von Ultimate auf einem 2. PC benutzen könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein Ultimate keys sind aussschließlich für die utlimate.. home basic keys sind nur für die home basic... home premium keys sind nur für die home premium... usw....

greetz crank

wäre doch sonst schwachsinnig da alle versionen auf einer DVD sind ^^ hätte jeder die Ultimate genommen oder ? =)

Ich weiß nicht, nach was du gesucht hast.

pro key eine lizenz -> also pro key darf vista auf EINEM EINZIGEN rechner (UND NUR AUF DIESEM) installiert werden.

Vista + 1 Lizenz = 1 PC.
Vista + 2 Lizenz = 2 PC
...
...
...

Volumenlizenz mit x Lizenz = x PC

*closed*

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=329409&highlight=vista+lizenz

Dem gibt es eigentlich nix mehr hinzuzufügen. Ich hoffe, ich muß der Thread nicht nochmal closen! :fire:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh