Letzte Woche hatte ich, bei CK im Laden, ein ASUS MB und eine neue CPU gekauft.
In den folgenden Tagen hatte ich aber ziemliche Probleme alles zum Laufen zu bringen.
Meine Vermutung war ein defektes MB oder die CPU, daher war ich zweimal bei CK vor Ort mit der Bitte um Hilfe.
Am (Black) Friday war der Laden brechend voll, dennoch wurde sich die Zeit genommen das Board direkt zu testen und mir noch ein paar Tipps mit auf den Weg zu geben.
Leider lies sich das zu Hause nicht umsetzen, die Hardware lief immer noch nicht.
Daher war ich Samstag erneut im Laden und wieder wurde mir direkt geholfen, alles noch einmal getestet und mir viel Glück gewünscht, viel mehr konnte CK wohl auch nicht tun denn der Fehler lag woanders.
Deshalb an dieser Stelle "Danke" an den CK Mitarbeiter am Tresen und seinen Technikerkollegen vom Freitag!
Zum eigentlichen Problem...
Hat mit dem CPU Kühler zu tun, muss ich aber noch im Details klären.
In den folgenden Tagen hatte ich aber ziemliche Probleme alles zum Laufen zu bringen.
Meine Vermutung war ein defektes MB oder die CPU, daher war ich zweimal bei CK vor Ort mit der Bitte um Hilfe.
Am (Black) Friday war der Laden brechend voll, dennoch wurde sich die Zeit genommen das Board direkt zu testen und mir noch ein paar Tipps mit auf den Weg zu geben.
Leider lies sich das zu Hause nicht umsetzen, die Hardware lief immer noch nicht.
Daher war ich Samstag erneut im Laden und wieder wurde mir direkt geholfen, alles noch einmal getestet und mir viel Glück gewünscht, viel mehr konnte CK wohl auch nicht tun denn der Fehler lag woanders.
Deshalb an dieser Stelle "Danke" an den CK Mitarbeiter am Tresen und seinen Technikerkollegen vom Freitag!
Zum eigentlichen Problem...
Hat mit dem CPU Kühler zu tun, muss ich aber noch im Details klären.
Zuletzt bearbeitet: