Lob an Xeron !

XenonGas

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.11.2006
Beiträge
916
http://www.xeron.com/catalog/index.php

ich hab vor ca.4 Jahren 2 Xeron notebooks gekauft ( waren die ersten Centrinos mit IBM) und bis heute ist NICHTS kaput ( benutzt es jetzt gerade bis mein desktop System kommt).


Wollte das blos mal loswerden für Leute die sich echt diesen mediamarkt scheiss antun wollen. Kauft ein Xeron über irgend nen Händler ( hab einen über ebay gefunden) die Dinger haben Top Qualität!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
außerdem isses doch mal schön, wenn auch jemand ma was gutes zu nem notebook sagen kann und nich 9/10 threads "ich will mir ein notebook kaufen, welches empfehlt ihr" sind....

DAS geht einem nämlich richtich aufn sack :fresse:
 
Denkst du ich bin stolz auf ein 4 Jahre altes Notebook? Nein. Ich nutz nur das forum im Sinne des Erfinders.

analogmaster hat es erkannt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh