Loch in Mesh Midi Deckel schneiden für dual Radi - Wie/wo am billigsten ?

Pimok

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.11.2005
Beiträge
6.376
Ort
Heiligenhaus
hiho, ich möchte mir in mein mesh midi nen loch innen deckel reinschneiden bzw reinschneiden lassen, um dort mein dual radi unterzubringen. Nun habe ich gehäört, das Chieftec das gegen portokosten macht, wenn man denen den dekcel zusendet. stimmt das so oderwar das humbug ? welche möglichkeiten gibts noch ? möchte eg nit für 20€nen stück stahl kaufen um mir da ne blende raufzupflastern, daher wüst ich mal gern welche alternativne es noch gibt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na doll trotz meinen 20% rabatt bei AC muss ihc immernoch 20€ zahlen :fresse:
da kann ich mir auch ne blende kaufen -_-
 
Oder du besorgst dir von irgendwo nen dremel oder ne Stichsäge mit metallschneideblatt, klebst den deckel ab, zeichnest sauber vor und schnippelst etwas rum... So lernt man modden ;)
 
genau, oder er besorgt sich erstmal etwas wo er vorher üben kann für die große SHOW:fresse:
 
Naja - 20 Euro find ich da nicht sehr teuer. Jemand muss dass Ding anzeichnen (ok dafür gibts Schablonen) und sauber mit ner Stichsäge rausbrezeln. Faulheit war halt immer teuer :d

Ernsthaft: Stichsäge mit Metallblatt und das geht Rubbeldiekatz
 
das is mir klar ich würd da auchnit das erstemal mit ner stichsäge arbeiten, allerdings hab ich kein bock aus unachtsamkeit oder sowat mein case zu versauen...
 
bevor hopfen und malz verloren sind, kannst du einen neuen deckel für mesh-gehäuse kaufen ;)
 
so hab mcih jetz drangetraut, nach ~2,5h arbeit hab ichs fertig und es gefällt mir guuuuuuut :d und es hat nix gekostet ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh