Loch in Plastikabdeckung schneiden

Lurtz

Enthusiast
Da sich meine Temperaturen enorm verbessern wenn die Plastikabdeckung von meinem Thermaltake Swing Gehäuse abgenommen ist möchte ich ein Loch vorne reinschneiden, ungefähr in der Größe des 120mm Lüfters.
Mit welchen Hilfsmitteln und wie bekomme ich das am Besten hin ohne dass die Abdeckung am Ende hinüber ist ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm
versuche doch über thermaltake direkt ne abdeckung zu bekommen und da bohrst du dann schöne 1cm löcher rein, sieht allemal besser aus als ne grosse öffnung

vielleicht machen die das und schicken dir eine, habe mal beimsoprano von thermaltek die scharniere von der abdecklappe oben abgebrochen, haben mir ohne zu murrewn völlig kostenlos ne neue geschickt
du wirst da aber bestimmt was zahlen müssen

Suche mal im Baumarkt, oder auch @google bzw. E*ay unter den Stichworten: Lochbohrer, Kreisbohrer, Rundbohrer - dann findest Du das passende Werkzeug :)

Jop wie bundy sagte, such dir einen guten Lochbohrer ind bohr dir einfach ein Loch rein ;)

Suche mal im Baumarkt, oder auch @google bzw. E*ay unter den Stichworten: Lochbohrer, Kreisbohrer, Rundbohrer - dann findest Du das passende Werkzeug :)
OK, werde ich mal danach suchen. Thermaltake meldet sich nicht wirklich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh