Lochabstand bei ATI X1800/X1900 ?

N

neuling72

Guest
Hi,

ich hatte mir einen Kühler für meine Asus EAX1600 Silent geholt, doch nun stellt sich raus das die Halterung überhaupt nicht paßt. Nachdem ich die Heatpipe runternahm stellte ich erstaunt fest das 4 Löcher vorhanden sind. So nun habe ich bei Alphacool eine Edelstahlblende für die ATI X1800/X1900 gesehen und mich gefragt ob die wohl paßt.
Wie ist denn der Lochabstand bei den X1800/X1900er Karten ?

MfG
neuling72

Ach kommt schon, kann nicht mal bitte jemand ein Lineal in die Hand nehmen und messen ?
Es reicht mir doch auch ungefähres Maß.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Danke. Hat deine Karte 2 oder 4 Löcher ?

MfG
neuling72

mhhhh, meine 1600er hat diagonal rund 64mm, dann wird die bestellte Halterung ja wieder nicht passen.

was hat asus denn da mit der 1600er bloss produziert ?

Passt schon, iss nen normaler Graph-O-Matic, muss ja nicht gerade drauf sitzen. Hauptsche ist doch das die DI bedeckt ist !

O.K. es sind 2..........

Zuletzt bearbeitet:
gendefekt schrieb:
Passt schon, iss nen normaler Graph-O-Matic, muss ja nicht gerade drauf sitzen. Hauptsche ist doch das die DI bedeckt ist !

aber auf der DIE muss er flach aufliegen und darf nich irgendwo höher sein als wo anderst. ;)

Wie gesagt, passt schon. Allerdings mit 2 X1800GTO geht´s nicht :-(

@ Edit

Kommende Woche hau ich 4 Graph-O-Matic uff´n Marktplatz (2 Neue/2Gebrauchte)..............

Zuletzt bearbeitet: