Lochblech beleuchten

Bandizz

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.09.2004
Beiträge
1.094
Ort
Jena
moin moin,

ich habe vor ein paar Veränderungen an meim Chieftech vorzunehmen. Auf jeden Fall kommt dabei Lochblech zum Einsatz, ur hab ich leider keine Ahnung wie man Lochblech gescheiht beleuchten kann. Direkt mit led's anstrahlen oder lieber indirekt mit ner beleuchteten Plexi-scheibe dahinter. Was sieht wohl besser aus?

Könnt ihr mir da helfen?
greeTs
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube mit einer milchigen Plexiglasscheibe dahinter sieht es am besten aus, sieht dann auch viel gleichmäßiger aus....
 
Ich würde dahinter wie schon gesagt eine Milchglasscheibe kleben/schrauben und dann in die Scheibe Löcher bohren, und zwar genau da, wo auch die Löcher im Gehäuse sind. Und in diese Löcher würde ich dann ultrahelle LEDs einsetzen.
KOMMT KRASS!
 
hmm ... eigentlich wollt ich durch das lochblech noch durchschaun ... wenigstens nen bissel :)
brints auch was, wenn ich normales klares plexi nehme und das bissel anrauhe?
 
Du mußt das Plexi auf jeden Fall anschleifen sonst kann sich das Licht nicht darin brechen!

Ich habe das bei meinen Shuttle gemacht, da hab ich eine beleuchtete Front. Die Plexiglasscheibe habe ich abgeschliffen, sieht echt geil aus!

Also Schleifen!
 
also ich würde auch eine milchglasscheibe aus eigener erfahrung empfehlen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh