LOCHMASSE der 9800PRO / WICHTIG

dolkipo

Banned
Es wäre echt klasse, wenn mir Jemand ein DXF-Datei mit dem exaktem Lochabstand bei der GPU zukommen lassen würde (e-mail) oder die Masse hier einfach postet ;).

Oder sind die Löcher an den gleichen Stellen wie bei der 9700er?

Es wäre echt wichtig für mich :p. Danke schreibt bitte noch dazu, um welchen Hersteller/Modell es sich handelt.

Na dann schon mal vielen Dank und schreibt bitte recht viel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mußte mal nächstes mal im supermarkt beim käse fragen ob denn auch die lochmasse eingehalten wurde:ha

Bitte ernstgemeinte Antworten!

Lochmasse = Lochmaße

weg = weg

Man sollte den Sinn verstehen. Es ist ürbrigens nicht falsch.

haha

ich bin mir nich sicher aber ich kann mir nur vorstellen das es die gleichen abstände sind, denn es is ja auch keine großartige veränderung des chips vorgenommen wurden
hauptsächlich die taktfrequenzen und keine änderung der core größe...

achja dolkipo passt zwar nich ganz hier rein aba:
macht dein barton nich mehr als die 2.2 ghz oder hast kein bocke auf mehr mhz?

Der macht mehr als 2,2GHz ;). So ist mein System aber cool & leise!

Können die bisherigen Meinungen nicht noch von 9800pro-Usern bestätigt werden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh