Lockere Tasten bei der MX518

t-bone

Banned
Hallo
undzwar hab ich ein kleines nerviges Problem mit meiner Logitech MX518. Und zwar haben sich die beiden Maustasten ein wenig gelockert. Hab jetzt das Gefühl als würde ich alles zweimal anklicken obwohl Windows nur einmal reagiert. Kann man da irgendwas machen außer ein Neukauf?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm, gute frage, für mich hört sich das an als ob die ausgeleiert sind, haste die maus schon geöffnet?

hmZ ausgeleiert? Hab die grad mal Ende Sommer gekauft. Geöffnet hab ich sie nicht, weiß auch nicht wo/wie ich das machen sollte

wenn du sie ende des sommers erst gekauft hast würd ich die einfach umtauschen und mir da keine großen gedanken machen. echt komisch, ich hab meine mx518 seit die maus raus kam und hab keinerlei probleme :fresse:

Das kann ich nur bestätigen ich hab meine jetzt ca. 1 Jahr und noch nie ist irgendein fehler aufgetreten! tauschs um!

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh