der mod ist am laufen
die teile sind beim lackierer .. nur hab ich irgendwie nicht den passenden lackierer gefunden der mit das alles auf schleift nach dem füllern ect.
ich hab das zeug letzte woche montag abgegeben um es füllern zu lassen
am freitag hab ich es wieder bekommen um den füller zu schleifen (dabei hat der lack auf den schwaruen platten nicht gehalten und es hat angefangen abzublättern und sie haben 3 deckel auf der falschen seite gefüllert)
*argh*
am montag hab ich dann die fertig geschliffenen teile abgegeben, die bodenplatten welche komplett abgeschliffen wurden und die falsch gefüllerten teile
heute werde ich das zeug wieder zurück bekommen und hoffe, das ich am montag alles abgeben kann um es letztendlich lackieren zu lassen :/
mein problem ... ich hab am 04.11. ne lan
da MUSS das case fertig sein ... jetzt bin ich gerade am planen wie ich meinen urlaub am besten nehmen ... shice hier
(was mich am meisten ärger ist das ein kollege ein paar tage später nen besseren lackierer gefunden hat der alles macht. schneller ist er auch noch)
damit
achja, bilder kommen wenn er dann das erste mal fertig zusamen geschraubt ist und auf die elektronik wartet
... mit polieren bin ich auch noch nicht fertig und die uni fängt heute auch wieder an
stress pur