Hi Leute,
heute hab ich endlich mein Lian LI PC 70 bekommen. Da ich schon vorhher eine Wakü mein eigen nenne konnte musste in das neue Case natürlich auch eine, diesmal aber dem Gehäuse entsprechend groß und edel dimensioniert.
Da ich bekennender AC-Fanboy bin viel meine Wahl auf den Airplex Evo 360. Viele werden sich jetzt wohl fragen, warum ich nicht auf etwas noch größeres und LuXXeriöseres wie zum beispiel einen Mora zurückgegriffen habe??!
Ich fahre eben öfters auf Lans und da ist ein Radi wie der Mora nur hinderlich; der Rechner an sich ist ja schon schwer genug, mit ein Grund dafür das ich mir schon seit Jahren ein Lian Li Case wünsche.
Euch will ich Bilder vom Einbau der Wakü natürlich nicht vorenthalten und fange heute mal mit der Installatiion der Radiblende an. So genug geschwafelt, hier sind die PICS:
Weiter bin ich heute nicht gekommen, da ich erst den Hammerschlaglack von der Blende des Aquatubes entfernen muss. So wie es jetzt aussieht ist es völlig inaktzeptabel.
Leider hatte ich keinen Abbeizer da mit dem ich den Lack hätte
entfernen können.
In den nächsten Tagen ist noch folgendes in Planung:
Mehr würde das Gehäuse in seiner Eleganz nur stören und es verschandeln.
Wenn jemand einen Vorschlag für die Form des Windows hat--> posten.
Wegen Konzeptionsänderung wird nicht mehr diese Grafik:
Sondern diese hier graviert:
Es wird also nicht mehr ein Drachen sondern ein Alientower. Die Idee kam mir gestern Abend beim Star Trek gucken. ^^
Das wichtigste zum Schluss...die künftige Hardwareconfig:
So jetzt nehmt das ganze mal mit Eurer gnadenlosen Kritik auseinander.
Gruß
Madz
Edit: Guckt mal oben unter die Stichpunkte ich hab mein Konzept etwas geändert.
heute hab ich endlich mein Lian LI PC 70 bekommen. Da ich schon vorhher eine Wakü mein eigen nenne konnte musste in das neue Case natürlich auch eine, diesmal aber dem Gehäuse entsprechend groß und edel dimensioniert.
Da ich bekennender AC-Fanboy bin viel meine Wahl auf den Airplex Evo 360. Viele werden sich jetzt wohl fragen, warum ich nicht auf etwas noch größeres und LuXXeriöseres wie zum beispiel einen Mora zurückgegriffen habe??!
Ich fahre eben öfters auf Lans und da ist ein Radi wie der Mora nur hinderlich; der Rechner an sich ist ja schon schwer genug, mit ein Grund dafür das ich mir schon seit Jahren ein Lian Li Case wünsche.
Euch will ich Bilder vom Einbau der Wakü natürlich nicht vorenthalten und fange heute mal mit der Installatiion der Radiblende an. So genug geschwafelt, hier sind die PICS:
Weiter bin ich heute nicht gekommen, da ich erst den Hammerschlaglack von der Blende des Aquatubes entfernen muss. So wie es jetzt aussieht ist es völlig inaktzeptabel.
Leider hatte ich keinen Abbeizer da mit dem ich den Lack hätte
entfernen können.
In den nächsten Tagen ist noch folgendes in Planung:
- Einbau eines Seitenfensters mit Kantenschutz und Silikon It's done!
- Gravur des Windows
- natürlich der Einbau der kompletten Hardware (Mainboard fehlt noch)
- Rausdremeln der hinteren Lüftergitter und ersetzen dieser durch Lasercuts:
- Tausch der Gehäuselüfter gegen Fans mit blauen LEDS
- Alle oft benutzten Schrauben werden durch Thumbscrews ersetzt:
- und zum Schluss natürlich ein sauberes Kabelmanagement.
Mehr würde das Gehäuse in seiner Eleganz nur stören und es verschandeln.
Wenn jemand einen Vorschlag für die Form des Windows hat--> posten.
Wegen Konzeptionsänderung wird nicht mehr diese Grafik:
Sondern diese hier graviert:
Es wird also nicht mehr ein Drachen sondern ein Alientower. Die Idee kam mir gestern Abend beim Star Trek gucken. ^^
Das wichtigste zum Schluss...die künftige Hardwareconfig:
- A64 3000 Venice
- DFI Lanparty NF4 Ultra-D
- Geil One TCCD Ram (bekommt AC Ram Wakü)
- MSI GF 6800 gt
- Western Digital 200 GB SATA
- Samsung 160 GB SATA
- Samsung 120 GB IDE
- Western Digital 80 GB IDE
- Toshiba 1712 DVD
- Plextor 48*24*48 DVD Brenner (wird bald gegen einen Plextor DVD Brenner getauscht)
- Soundblaster Audigy 2 ZS
- Komplett Wassergekühlt mit Aquacomputer Komponenten. (EVO 360, Cuplex EVO, Twinplex Chipsatz und Graka, Eheim 1046)
So jetzt nehmt das ganze mal mit Eurer gnadenlosen Kritik auseinander.
Gruß
Madz
Edit: Guckt mal oben unter die Stichpunkte ich hab mein Konzept etwas geändert.
Zuletzt bearbeitet: