Logbuch = Lian Li PC 70 Waküeinbau + Mod! Pics!! Poll! Update 20.09. 19:00 Uhr !!!

Alienschrauben Ja oder Nein?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    200

Das ist doch mal "Geiler" Speicher oder?!? :asthanos: :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht gerade scharf das BIld!

aber sind das die von ALternate für 134€

1gb (2x512) 2,2,2,5?

Ich sag doch Handykamera.. :( Nein das ist wie an dem linken Aufkleber zu erkennen ist die Geil One mit TCCD Chips. :)
Und zwar ein Engeneering Sample davon ergo gehen die noch weiter (DDR 630) als die "normalen" One bei gleichen Timings. Ausserdem brauchen die für DDR 630 nur 2,85 Volt. :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Leider ist das Board grad in der RMA (Bios hat den geist aufgegeben) sobald ich es wieder habe und alles komplette zusammengebaut ist mach ich mal PICS mit der Digicam meines Bruders. :)
So, jetzt geh ich aber weiter Fussi gucken...Werder macht Barca noch platt. :asthanos:

Moin,:wink:

so letzte Nacht hab ich mich mal ne bischen beim OC ausgetobt. Leider fiel das Ergebnis nicht sehr gut aus.
2520 mhz bei 1,6 Volt. (Last 42°, idle 33°) Dafür aber Prime und Super Pi stabil ...schade ich hätte gerne mehr gehabt.
Mein Speicher langweilt sich jetzt bei 280 mhz und 2,5/4/3/7 und 2,85 Volt. :-[

Beweisscreen, KLICK!

Im Laufe des Tages werd ich aber mal testen ob nicht doch noch ein paar mhz mehr drin sind.

Zuletzt bearbeitet:
tja, da geht ja sogar mein winni im shuttle besser... schade eigentlich für deinen venice. naja, die neuen sollen ja eh nich so gut gehen.

Ja leider, :-[ es ist einer aus der 30. Woche. Allerdings reicht mir die Leistung mehr als aus.
Ich kann alles aktuellen Games mit maximalen Details zocken und beim encoden ist er auch schnell genug. Mehr Mhz bzw. weniger Vcore wären schön gewesen aber so wie es ist bin gehts auch.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal 2 neue Pics vom Rechner:

Es wird werden aber noch ein paar Dinge geändert:

1. Zwei zusätzliche UV-Kathoden oben im Case
  2. Lüftergitter werden endlich installiert, mir fehlen nur die passenden Schrauben, da normalen Lüfterschrauben zu dick sind.
  3. Blaues Crystal Fontz LCD wird zusammen mit einem Aquabay in den oberen Laufwerksschacht installiert
  4. Eheim durch Laing Pumpe ersetzen
  5. Blaues Beleuchtungsmodul im AT
  6. Wakü auf die Graka
  7. Tausch der Papstlüfter da zwei Defekt
  8. eventuell Bohrungen ins Plexi und Beleuchtung mit blauen/uv Leds

Zuletzt bearbeitet:
also insgesamt siehts doch ganz gut aus wie ich finde :) immerhin machst du alles selber. find ich klasse :)

aber die lüftergitter find ich persönlich suuuuper hässlich :d genauso wie die schrauben

EDIT : aber von UV-Leds kann ich dir nur abraten ! die leuchten extrem schwach bis gar nich :(

Zuletzt bearbeitet:
Die Schrauben sind schon längst wieder zurückgeschickt. ;) Fand sie schon beim auspacken zum :kotz:. :fresse:

q7WBK8b3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
An deiner Bildqualität mußt du noch arbeiten aber ansonsten schon recht nett dein case da mann ja nicht allzuviel vom inneren aufbau sieht mit angeschlossener hardware.

Kauf dir andere Lüftergitter da gibt es wirklich schönere.

Ist wie schon gesagt ne Handykamera, da ich leider keine "richtige" meine Eigen nenne. ;)
Die Lüftergitter find ich gut, ausserdem passen die zum Thema Alien.

Zuletzt bearbeitet:
So hier nochmal 2 Pics mit dem LCD Display, leider ist es wegen eines fehlenden Com-Porst (noch) nicht angeschlossen.
Wie ich finde macht sich der schwaze Rahmen ganz gut (vor Urzeiten mal selber lackiert), trotzdem bestell ich nochmal das Aquabay-CrystalFontz zum Vergleich.

4557Bild025-med.jpg

4557Bild026.jpg

Wie findet ihr das Schwarz mit dem Silber?

Zuletzt bearbeitet:
Was meint ihr soll ich mir für das LCD einen silbernen Rahmen ala´ Aquabay-Crystalfontz besorgen? Oder sieht der schwarze Rand mit dem Silber gut ausm ich kann mich nämlich nicht entscheiden, da beides seinen Reiz hat. ;)?

Im Übrigen hab ich meine Audigy 2 noch etwas getunt, sie läuft jetzt mit den Treibern einer Audigy 4, klingt noch einen Tick besser und bietet auch noch mehr Funktionen. :bigok:

Leute, ich hab einen Ständer. :d...ne scherz...es ist nur so das gerade der Comport von DFI gekommen ist und ich mein LCD endlich anschliessen kann.
Jetzt geh ich aber erstmal zum Fussi. :) Heute Abend wird alles konfiguriert und es gibt die ersten (pixeligen :fresse:) Fotos. :)

madz:

wieviel hast du denn für die scheibe bezahlt? bei welcher größe? ist makrolon,oder?

60*60*4 kosten 20€ ist hochwertiges Acrylglas :bigok:...ganz anders als der Schund aus dem Baumarkt.
Der grösste Vorteil beim Glaser zu kaufen liegt im passgenauen Zuschnitt und der großen Auswahl. ;)

im baumarkt schneiden die dir das auch zu, also das ist kein grund.

Leider hat mir der falsche LCD Treiber gestern mein Windows gewreckt. :heul: Ich hab nachdem ich alles nue machen musste, hab ich erstmal kein Bock weiter Einstellungen zu machen.
Wird also erst im Laufe der Woche was mit dem LCD.

Nein, ich warte noch auf die Lieferung diverser Teile. Leider lässt sich Aquacomputer (zu)viel Zeit. *grml*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh