Logi Mouse MX500 USB oder PS2

welltech

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.06.2003
Beiträge
41
Ich habe meine MX 500 an der PS2 Schnittstelle angeschlossen.
Nun taucht fuer mich die Frage auf ab ein Anschluss an USB besser oder schlechter ist ?
Hat der Anschluss an USB irgendwelche Auswirkungen auf die Systemgeschwindigkeit ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich nicht...wieso?
Beim PS2 Port musst du gucken, dass du die 800dpi richtig ausnutzt, das kann man mit einer Software einstellen. Beim USB Port sollte er das von alleine richtig machen.
 
Der Logi-Treiber 9.78 funktioniert bei mir leider nur sporadisch!
Bei jedem 5. systemstart funktioniert die Maus gar nicht. Mit dem Standard Microsoft XP Treiber läuft alles bestens, nur da kann man nur eine Abtastrate von 200 Mal pro Sekunde einstellen.
Entspricht das den 800 dpi ?
 
ps/2 is 10x schlechter, mach die bidde an usb .. danke ´:d

ne ma im ernst hab das auch mal probiert, is im Vergleich zu USb richtig scheisse
 
Wie siehts mit Tastaturen aus? Da dürfte es wohl egal sein oder?
 
jepp bei tastaturen ist es egal oder drückst du 200 mal iner sekunde auf ne taste?^^
 
Joa klar....wenn du wüsstest wie schnell ich tippe......;) :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh