Login bei Battlefield 2 dauert sehr lange

d0m

Redakteur
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2005
Beiträge
2.379
Ort
Würzburg
Habe das Problem, wenn ich Battlefield 2 aufmache und mich einlogge, dass esmanchmal bis zu 2 min. dauert bis er eingeloggt ist.

Manchmal kommt es auch vor, dass er versucht sich einzuloggen und dann meldet das Passwort sei falsch.
Dann gehe ich einfach nochmal auf login (ohne das Passwort neu einzutippen oder ähnliches) und dann funktioniert es.
Aber es dauert immer noch zu lange im Gegensatz zu meinen anderen Leuten die auch BF 2 zocken.

Was kann ich denn gegen das Problem tun?
An der Hardware wirds wohl nicht liegen, ist ja immerhin schnell genung.

thx im Vorraus
greetz
d0m
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem PW hab ich auch öfters (Buggame *hust*)

Das Problem das der Login lange dauert hatte ich auch mal ich dachte umso älter Windows ist und um so zugemüllter umso länger dauert ist...ist aber falsch.

Lösch mal ein paar Server aus deinen Favos. Dann sollte der Login ~5-10sec dauern.
 
Danke für die schnelle Antwort.
Ich hab nur 2 oder 3 Server in den Favos, die werd ich dann mal rauslöschen.

greetz
d0m
 
Also wegen 3 Favoriten wird es nicht so lange dauern! Ich hab da ca. 40 Einträge stehen.
Liegt wohl an der schlechten Performance von dem EA Servern. Spielst bestimmt immer in der Hauptzeit.
 
Du musst das Profil im Spiel löschen und dann erneut anlegen (dabei gehen die Stats natürlich nicht verloren). Dann gehts wieder für ein paar Monate schneller.
 
Also beir mit hat es mit den favos funktionert, den ich habe 2 Acc's mit dem einen dauerte es nur 2sec dem anderem hat locker 15sec das hat mich natürlich zur weißglut gebracht.

@d0m
Also wenn Du nur 3 Favos hat kann es daran eigentlich nicht liegen.
 
Ich hab mal in den Favos bei mir nachgesehen.
Keine Ahnung warum, aber es waren bestimmt 40 Server darin.
Davon bestimmt 30 offline.

Alles gelöscht, jetzt geht der Login viel viel schneller!
 
Prinzipiell geht der LogIn bei mir schneller wenn ich BF2 über xfire starte.
Ansonsten dauerts auch 1-2 Minuten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh