Logitech® Internet Navigator™ Keyboard Special Edition

fRaGlEsS

Neuling
Logitech® Internet Navigator™ Keyboard Special Edition: ein Freund will mir ne Logitech® Internet Navigator™ Keyboard Special Edition für 25 Euro verkaufen, is der Preis en Kracher oda eher zu teuer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es neu ist ja , kostet neu auch nur 34 € ,steht gerade vor mir und tippe darauf rum .

ich weiß nich genau, sie is net neu, er will sich diese neue holn, mit dem Display und hat net genügend geld und verkauft seine jetzige, ich glaub sie is 4 oda 5 Monate alt

ich habe auch die Internet NAvigator SE und bin sehr zufrieden.... aber ich denke 25 € ist wenn sie 5 Monate alt ist was happig ;) ich finde 20€ fair

ich hab da irgendwie ein kleines problem. Ich stelle bei meiner mx700 das mausrädchen auf 6 Zeilen, bei dem internet navigator special edition keyboard das rädchen auf seitenweise scrollen.

trotzdem scrollt das keyboard immer so, wie ich es bei der maus eingestellt hab. egal was, ob 3 zeilen, 6 zeilen, oder seitenweise. Unabhängig voneinander geht das irgendwie nicht oder?

ähm @buschmann du bist der der sie mir verkaufen wollte :lol: aber wenn du 20 Euro fair findest, dann ok

Original geschrieben von muphin
ich hab da irgendwie ein kleines problem. Ich stelle bei meiner mx700 das mausrädchen auf 6 Zeilen, bei dem internet navigator special edition keyboard das rädchen auf seitenweise scrollen.

trotzdem scrollt das keyboard immer so, wie ich es bei der maus eingestellt hab. egal was, ob 3 zeilen, 6 zeilen, oder seitenweise. Unabhängig voneinander geht das irgendwie nicht oder?
Ich hab die gleiche Tasta-Maus-Combi und es funzt bei mir auch nicht unabhängig voneinander. Das Rad an der Tasta ist wahrscheinlich nur sowas wie nen virtueller Clone vom Mausrad.

Also ich würd ne neue holen - hab mir vor knapp nem Monat das Teil bei Mindfactory gekauft (unteranderem) für 29,89€ !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh