logitech: aus 2 empfängern 1 machen

hardtech

Urgestein
hi leute!

ich habe...
Logitech maus m705
logitech tastatur ex100

die tastatur hat einen eigenen großen empfänger. ich kann sie nicht nutzen mit dem kleinen empfänger der maus.

frage: gibt es eine tastatur in ähnlich kompakter bauweisen, die mit dem empfänger der maus läuft?

wichtig ist mir eine große reichweite, da ich meinen pc von der coach aus nutze mit 3m entfernung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deine M705 hat einen Unifying-Empfänger. Du musst Dir also nur bei Logitech eine Dir gefallende Tastatur mit ebenfalls Unifying-Empfänger aussuchen. Dann kannst Du Maus und Tastatur mit einem Empfänger betreiben.

Guck Dir mal die Logitech K340 an. Finde die Tastatur für den Preis interessant.

Gruß, Bernd

hey danke für den tip.

weißt du, ob es noch empfänger gibt, die eine höhere reichtweite haben?
ich muss den empfänger der maus an den tv mit usb kabel legen, damit meine maus auf der coach gut arbeitet. stecke ich den empfänger hinten am usb des gehäuses an, dann habe ich aussetzer.

Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich leider wenig Erfahrung. Ich nutze aktuell noch eine Bluetooth-Tastatur von MS, bald jedoch eine Logitech K750 (ebenfalls mit Unifying-Empfänger).
Mit Bluetooth habe ich soweit keine Empfangsprobleme. Ich nutze bei der PS3 die Bluetooth-FB von Sony recht häufig und gerne.

hab auch eine ps3 aber ohne fb. muss man die irgendwie dazu kaufen?
habe die ps3 slim 320gb mit gt5 bundle.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh