Logitech Bluetooth Headset --> PC

Geht auch net so richtig

Habe auch seit heute mittag das Logitech Headset. Aber leider geht es noch nicht so wie es soll.
Mit meinem Nokia 3650 geht es ohne Probleme. Probleme macht die Zusammenarbeit mit meinem Belkin Dongle. Obwohl alles gut aussieht, sprich Dongle läuft einwandfrei, Headset kann ich anmelden, pairen, usw. kann ich keine Lautstärke einstellen. Die Auswahl Bluetooth Audio ist grau. Ich bekomm also kein Sound und kann auch das Mic nicht nutzen.
Dann hab ich mal die andere Software getestet. Ging einwandfrei. Audio konnt ich nutzen .... allerdings grad mal für 20-30 sec ... dann nur noch Gerausche. Also auch nicht das richtige !!
Gibts vielleicht noch was anderes ?? Oder kann sich jemand vorstellen warum das Bluetooth Audio nicht nutzbar ist bei mir ? Bin für jeden Tip dankbar :-)

Gruß

GuaveRain

P.S.: Erstes Posting .... ich weiß ... hab ganz vergessen mich vorzustellen ... also HALLLLLOOOO ZUSAMMEN
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bluetooth-Headset von Logitech

Hallo,
kann mir bitte jemand erkären, wie ich mein Bluetooth-Headset an mein Notebook anmelden kann. Es steht dass man das Headset einschalten soll, dann Lautstärkertaste solange drücken bis das Kontrollämpchen rot blinkt, tut sie aber nicht.
Ich glaube, ich mache was falsch. es gibt mit Sicherheit eine Tastenkombination, wie man das Headset anmelden kann.
Für eure Antworten danke ich im voraus.
Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh