logitech bluetooth headset und d-link DBT-120

coder

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.06.2004
Beiträge
10
tag zusammen

habe ein grosse frage ;-)
nein, habe gestern mein neues headset (das logitech bluetooth headset) per post erhalten. wenn ich das teil mit meinem mob. tel. nutze, funzt das mic super und die sprachqualität ist 1a...

wenn ich nun aber das headset über den DBT-120 mit dem pc verbinde, kommte mp3 sound super über den lautsprecher rein, aber wenn ich etwas sage, kommt die stimme unverstänlich verhackt rüber... an was kann das liegen?

die software ist widecomm und sie sagt, dass die verbindung zum headset stets "gut" ist....

ich danke für ihre hilfe
gruss coder
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatt wirklich niemand von euch eine idee, die mir weiterhelfen könnte? wo kann ich mich hinwenden, an was kann das alles liegen? etc.
danke euch wirklich.. gruss coder

[edited]
hab da noch was gefunden:
Transferrate:
max 723 Kbit Asymmetrical
max 433.9 Kbit Symmetrical

kann es an den liegen, dass ev. zu wenig übertagen werden kann vom bluetooth adapter zum headset?
 
Zuletzt bearbeitet:
schon wieder ich...
gibt noch ne änderung.. habe jetzt ein dongle von acer mit 1mbit/s.
der empfang von sound ist wesentlich besser, leider aber nicht die qualität von gesprochnenen sachen... es wird immer noch hoffnungslos fest abgehackt... hatte noch niemand von euch ein solches problem???

danke sehr für eure hilfe..
gruss coder
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh