Logitech Control Center erkennt meine Maus nicht....

fredy5

Enthusiast
Hey,

vielleicht hatte ja auch schon jemand dieses Problem.
Ich habe ne Logitech G500 und habe mir dieses LCC oder auch Logitech Control Center runtergeladen und installiert. Leider sagt er mir jedesmal das keine Logitech-Maus gefunden wurde.
Auf der Logitech-Support-Seite und in den Foren von Logitech finde ich so keine Antwort.
Vielleicht hat jemand ne Lösung?

Gruß

Fredy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Logitech CC unterstützt nicht alle Logitech Mäuse. Die G500 gehört z.B. nicht dazu. Bei meiner Revo MX funktioniert's.

Ach so, ja dann muss ich wohl ein alternatives Programm benutzen. Schade... Danke logitech :-(

Oder USB Overdrive damit lässt sich n bisschen mehr steuern als nur die Maus. Super Tool möcht ich nichtmehr missen.
Kann damit mim Touchpad natürlich, mit der Maus in die andere Richtung scrollen, und Browser sowie Finder reagieren auf Vor und Zurückbuttons der Maus ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh