Phoenyx
Enthusiast
Ich besitze seit Jahren eine Logitech Cordless Desktop Pro und eine etwas neuere MX1000.
Die Tastatur ist mir im Anschlag inzwischen einfach zu laut, bei der MX1000 versagt anscheinend die Linksklickfunktionalität.
Da ich wenn dann wieder etwas mehr oder weniger ergnomisches möchte bin ich auf das Logitech Cordless Desktop® Wave Pro™ Set gestoßen. Hat das hier jemand?
Falls ja, die folgenden Fragen:
- Wie laut ist die Tastatur im Vergleich zu einer Slim-Line Tastatur? Ist der Anschlag hörbar?
- Wie ist der Druckwiderstand der Tasten? Unangenehm?
- Taugt die MX1100 die im Lieferumgang enthalten ist? Wo liegt der fundamentale Unterschied zur Performance MX
- Könnt ihr das Set generell empfehlen?
- Wie lang halten die Batterien?
Andere Hersteller bauen meiner Meinung nach nur Mist. Effektiv suche ich schon knapp zwei Jahre nach etwas neuem aber finden lässt sich nichts.
Zu meinen Anforderungen:
- Kabellos (Maus und Tastatur)
- Ergonomische Tastatur
- Tastatur mit leisem, angenehmen Anschlag
- Kompatibel zu Windows 7
- Vorzugsweise die Lautstärke an der Tastatur regelbar.
Schon mal vielen Dank im Voraus.
Die Tastatur ist mir im Anschlag inzwischen einfach zu laut, bei der MX1000 versagt anscheinend die Linksklickfunktionalität.
Da ich wenn dann wieder etwas mehr oder weniger ergnomisches möchte bin ich auf das Logitech Cordless Desktop® Wave Pro™ Set gestoßen. Hat das hier jemand?
Falls ja, die folgenden Fragen:
- Wie laut ist die Tastatur im Vergleich zu einer Slim-Line Tastatur? Ist der Anschlag hörbar?
- Wie ist der Druckwiderstand der Tasten? Unangenehm?
- Taugt die MX1100 die im Lieferumgang enthalten ist? Wo liegt der fundamentale Unterschied zur Performance MX
- Könnt ihr das Set generell empfehlen?
- Wie lang halten die Batterien?
Andere Hersteller bauen meiner Meinung nach nur Mist. Effektiv suche ich schon knapp zwei Jahre nach etwas neuem aber finden lässt sich nichts.
Zu meinen Anforderungen:
- Kabellos (Maus und Tastatur)
- Ergonomische Tastatur
- Tastatur mit leisem, angenehmen Anschlag
- Kompatibel zu Windows 7
- Vorzugsweise die Lautstärke an der Tastatur regelbar.
Schon mal vielen Dank im Voraus.