Logitech Cordless Desktop Optical | lan- und spieletauglich??

restOck

Neuling
hi,
ich bin ein hab leider keine ahnung von kabellosen eingabegeräten, weder von tastaturen, noch von mäusen. daher ein paar kurze fragen zum thema:
lassen sich mit kabellosen tastaturen und mäusen schnelle spiele (cs und co.) wirklich ruckelfrei spielen?
wie sieht es mit dem batterien von der maus aus, wie lang halten die und wieviele sind es?
ich hab keine lust, aus einer lan eine zwangspause zu machen, weil ich meine maus aufladen muss...
und ist bei diesem set eine ladestation dabei?

achso, zum set: ist diese combi überhaupt zu empfehlen?
scheint mir ja ein mit 35€ ein schnäppchen zu sein.

Anhänge

• 5836.jpg
    5836.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 80
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde an deiner Stelle schon etwas mehr ausgeben.
Und eine Ladestation ist da nicht dabei...ist ja aber auch kein Wunder, bei dem Preis.

Ich habe damit über 2 Jahre alles an Games gespielt was mir in den PC kam und es lief alles einwandfrei.
Die Tastatur hat nie neue Batterien bekommen!! und für die Maus hatte ich mir Akkus gekauft, die ich alle 4-6 Wochen mal im Ladegerät aufgeladen habe. Wenn die Akkus oder die Batterien voll sind halten die mehr als eine LAN locker durch ;)

Klar ist das die Maus keine MX510 oder MX1000 Präzision bietet, aber ich war damit recht zufrieden.

CU, TermyD

vielen dank, also doch noch hoffung?!
ich find sie auch eigentlich geil und brauchen tue ich auch keine mx510,
hauptsache keine ruckler durch die funkübertragung...

Ist nicht das LX 300 Desktop der Nachfolger davon ?

@rest0ck
ich habe keine Ruckler bei der Maus bemerkt. 2 Dinge sind bei der Maus aber zu beachten: sie ist durch die Batterien deutlich! schwerer als jede Kabelmaus und ich persönlich fand die Daumentaste an der linken Seite ungünstig platziert.

Wenn Du die Möglichkeit hast für den gleichen oder einen geringen Aufpreis den Cordless Desktop MX zu bekommen (gleiche Tastatur, bessere Maus!!) würde ich den klar bevorzugen.
http://www.logitech.de/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=486,CONTENTID=6831

@globalplayer
ob das der Nachfolger ist weiß ich nicht. Ich würde den Logitech Cordless Desktop MX als Nachfolger bezeichnen. Die LX ist halt eine komplett neue Generation. Ob die auch im Dauereinsatz so gut ist wird sich noch zeigen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh