Logitech Desktop MX 3100 bei Amazon für 92,52 Euro!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts von der schon bilder? nicht mal auf der logitech seite kann ich infos zu diesem set finden.

-> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=93737

;)

mx3100.jpg

Zuletzt bearbeitet:
die combo kostet jetzt 109 euro. ich müsste sie, da ich sie für 92,52 euro vorbestellt habe, auch zu diesem preis bekommen oder?

Schau doch einfach in dein Amazon-Konto rein.
Müsste dort eigentlich einsehbar sein.

Als voraussichtlichen Liefertermin gibt Amazon allerdings Ende März an...

Liefertermin Ende März liest man überall! Bis dahin wird sich der Preis bestimmt noch ein paarmal ändern.

Also keine Panik und zuerst mal abwarten!

Gruß Power

Wirklich sicher wissen wird es keiner. Deshalb abwarten und Tee trinken ;)

Jo, auch wenn du noch soviele Links suchst; stell dich mal auf Ende März ein! ;) Arbeite im Einzelhandel und das ist uns als Termin gesagt worden!

Bekanntlich ist die Vorfreude die schönste Freude! Nur noch 8 Wochen bis mein Teufel-Sys kommt! :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh