Logitech DiNovo an MX1000 Dongle koppeln

tosuck

Neuling
Hallo!

Ich habe vor mir eine Logitech DiNovo Cordless Desktop for Nootbooks und eine Logitech MX1000 zu kaufen.
Die kleinere Maus vom DiNovo mit dem kleinen USB Dongle wollte ich mit meinem Laptop betreiben und die Tastatur und das MediaPad wollte ich mit dem BT Dongle in der Ladestation von der MX1000 am Desktop PC betreiben.

Jetzt ist die Frage an euch ob ich die Tastatur und das Mediapad an die Ladestation der MX1000 koppeln kann und ob sich die DiNovo Media Desktop und die Cordless Desktop für Nootbooks bis auf die Maus und den Bluetooth Dongle groß unterscheiden?!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Logitech® diNovo™ Cordless Desktop® for Notebooks basiert ja gar nicht auf Bluetooth wenn ich das richtig gelesen habe.

Würde die Tastatur dann aber an den Empfänger der MX1000 "anschließbar" sein?

ja er unterscheidet sich darin, das der empfänger vom dinovo mehr kanäle unterstützt.

ich habe das desktop mx. hier war am empfänger nur maus und tastatur oder ebend beliebige andere kombinationen von 2 geräten verbindbar

die normalen empfänger haben nur 2 kanäle und können daher kein drittes mit verbinden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh