Logitech DiNovo "Bug"

MrCharmanti

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.11.2003
Beiträge
29
Hallo Leute,

heute ist mir ein "Bug" bei der DiNovo aufgefallen.
Wenn man Sonderzeichen per Tastenkombi eingeben will (ALT+Zahl), so funzt das nicht.
An die DiNovo Besitzer unter uns: Ist das nur bei mir so ? Oder habt Ihr das auch so ? Möglicherweise hat einer von Euch ja auch schon eine Lösung parat ?

Greetings Ralf
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Ralf,

ist bei meiner auch so. Irgendwie scheint die Logitech-Software die Eingabe der Zeichencodes nicht zu gestatten :(

Gruß,
Stephan
 
Wäre nett wenn Du uns mal sagst welche Treiberversion, BS und so Du benutzt. Möglicherweise kommen wir so hinter das Problem.

Greetings Ralf
 
Geht bei mir (XP-SP1, SetPoint 1.04) leider auch nicht, ich hab mir "character map" auf F12 gelegt so kann ich schnell Sonderzeichen einfuegen.

Keine Ahnung warum das nicht geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre nett wenn Du uns mal sagst welche Treiberversion, BS und so Du benutzt. Möglicherweise kommen wir so hinter das Problem.


Kein Problem: XP Pro SP! und 1.04er Treiber. Also wie bei Steven. Sehr seltsam, dass es bei Euch nicht geht. Im USA Forum von Logitech hat heute ein User das gleiche Problem geschildert...

Anbei ein paar Beispiele:

♥ ♣ • ◘ ○ £ Ì ♂ ╬

Gruss
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh