Logitech DiNovo Desktop

bitshifter

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.06.2003
Beiträge
273
Hallo!

Ich spiele mit dem Gedanken mir diese Desktopkombination zu holen. Habe vorher aber noch einige wichtige Fragen, deren Beantwortung für mich kaufentscheidend ist:


Wenn ich unterwegs bin, mit meinem Notey, kann ich dann ohne diesen Hub die Maus benutzen, wenn mein Notey Bluetooth hat oder nicht?

Hatte mir das nämlich folgendermaßen gedacht:

@Home: Alles an meiner Dockingstation angeschlossen (Hub, usw. und einfach dann dort abends zum Aufladen die Maus reinlegen)

@Unterwegs: Nur diese Bluetooth Maus mitnehmen und sie einfach mit dem Notebook benutzen. Also komplett ohne jegliche Kabelage und Anschluss an das Notebook.


Hilfe, wer kann mir das sicher beantworten. Das wäre dann genau das, was ich suche. Ich bin mir ziemlich unsicher, da einige Leute meinten, dass der Hub benötigt wird, um die Maus zu initialisieren. Wenn das der Fall wäre, würde es ja nicht funktionieren.


Bis denn, Philipp!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

das sollte im Prinzip funktionieren.Habe in einen Dell-Forum auch schon gelesen, dass einige I8600 Besitzer dies so handhaben wie beschrieben. Ich habe mir das auch schon mal überlegt, sie mir für mein IBM T40p zu besorgen, und ich gehe davon aus das Bluetooth = Bluetooth ist

Gruss
Kai
 
Hallo graf :)

Ja kauf dir das mal und sag mir, ob das funktioniert.

Bekomme mein T41p erst in zwei Wochen, wäre cool zu wissen, ob das einfach so funktioniert.
Vom Bluetooth sind ja auch T40/T41p gleich.

Bis denn, Philipp!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh