Logitech DiNovo Edge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würd mich auch interessieren.
Bisher scheint die dinovo edge ja nirgendwo lieferbar zu sein!
 
Würd mich auch interessieren, werde mir die Tasta zwar nicht kaufen weil sie zu teuer ist, ist aber schon ne geile Tastatur.

Wenn ich bei geizhals.at gucke findet ich die Tastatur schon für 141,78€, wenn die Angaben stimmen gibts die da ab dem 22.12.06
 
Wenn sie zum 22.12.06 wirklich noch rauskommt, dann wäre das ja mal ein super Weihnachtsgeschenk was man sich selber machen könnte!
Will die Tasta alleine schon des Namens wegen haben ;)
 
hmm hab mit der tasta auch schon geliebäugelt :love:

mal sehen, dann kann ich meine alte dinovo raushauen :d
 
Also K&M kriegt morgen 70 Stück rein, es sind jedoch 80 schon vorbestellt. Also siehts da auch nicht so gut aus, denn im Shop steht, dass die Lieferzeit 3 Tage betragen würde ...
 
Mich würde mal interessieren, wie Spiele tauglich die Tastatur ist?
Aber wie mal Logitech kennt, wird es wohl keine Problem geben.
Habe aktuell die Logitech UltraX und bin Top zufrieden, hat aber leider noch Kabelanschluss ;)
 
Die Tasten sehen aus wie die bei einem Notebook und solchen Tastaturen sagt man keine Spiele-Freundlichkeit nach ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja nicht ganz, wie schon oben geschrieben, ich habe im Moment auch eine Notebook Tastatur und die ist auf alle fälle Spiele tauglich (gilt aber nicht für alle Tastaturen). Ich lass mich mal überraschen.
 
Hab ebenfalls so eine Logitech UltraX und keine Probleme in Spielen, aber die diNovo Edge macht mich schon weich. Die ist einfach zu geil, um sie zu ignorieren. :d Na mal abwarten, was da so für Testberichte etc. kommen. Vor allem trau ich dem Braten Wireless in Sachen Spieletauglichkeit immer noch nicht ganz.
 
Die Tasten sehen aus wie die bei einem Notebook und solchen Tastaturen sagt man keine Spiele-Freundlichkeit nach ...

Ich hab zwar nicht die Edge, aber die DiNovo2. Da die ja auch "Notebooktasten" hat, kann man die schon miteinander vergleichen.

Ich muss dazu sagen, das ich mit den flachen Notebooktasten wesentlich besser zurecht komme als mit einer normalen Tastatur.
 
Die Edge würde ich mir auch sofort zulegen wenn es denn noch nen optisch passendes Keypad dazu geben würde .
So ist das Teil nur halb so interessant.
Naja vieleicht plant Logitech noch was feines.
 
Die Edge kann man schon seit zwei Wochen kaufen, alleine bei K&M sind schon 70 Stück raus ...
 
Ohne passende Bluetooth Maus ist das nicht so toll.

Das Design soll aus einen Guss sein (Tastatur und Maus), außerdem soll beides gemeinsam über den BT Dongle laufen und softwaremäßig ineinander greifen.
 
Seit gestern Abend habe ich die Dinovo Edge !
Muss sagen, dass die Verarbeitung echt ne Klasse für sich ist . . . . wesentlich hochwertiger als DiNovo und DiNovo 2.0. Ich nutze die Tasta an meinem HTPC im Wohnzimmer, was wohl auch der perfekte Ort für eine Tastatur dieser Art ist.

Frohe Weihnachten
 
Kann man die Handballenauflage auch abnehmen? Ich finde geb. Alu zwar geil, stelle es mir aber sehr KALT beim Arbeiten damit vor *grml*
 
Nein, kann man nicht, das ganze Teil ist wie aus einem Guß.
 
@ TheEdge
Mach doch bitte mal ein paar Bilder.
Fürn HTPC wäre sie wirklich klasse. Am Spielerechner brauche ich eine mit leuchtenden Tasten, daher nutze ich dort eine G15, auch wenn sie mir optisch nicht wirklich gefällt.
 
Hier mal ein schneller Schnappschuß:

dsc02199go5.jpg
 
Ja, die Tastatur ist schon sehr nett.

Ist sie leiser gegenüber den Vorgänger?

Wie macht sich die Tastatur als Mausersatz?

Es ist sehr zu begrüßen, dass die Breite der Tastatur gleich geblieben ist. Und die Ladestation ist auch toll! Möge der Akku lange halten.

Aber ohne passende Maus interessiert mich das noch nicht so, mal schauen wann das richtige Set kommt.

Oh! Ich sehe gerade, dass die Edge garkeine Funktionstaste mehr hat, mit der man die Funktionstasten dual nutzen kann!

Das ist ja nicht so schön! Kannst du diesbezüglich etwas schreiben?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh