Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*ähm* hast du dir die produktspecs mal angeschaut? die edge ist dem alten dinovo (bis auf notebook-tasten und das tastenlayout) eigentlich sehr unähnlich.
- ladestation
- touchpad statt maus
- "versteckte" f-keys
- flacher (zumindest dem papier nach)
- andere oberfläche
Sagen wir es mal so, die Unterschiede sind eher marginal bzw. rechtfertigen nicht die höhe des Preises.
du meinst, vom dinovo? bis heute kamen alle dinovo-kombos direkt als desktops auf den markt...
Schonmal eine Funktastatur von Logitech gehabt? Mit einem Paket Batterien wirst du 1 Jahr Freude haben Da sind sowohl Akkus als auch eine Ladestation sinnfrei.ich finde die ladestation schon recht sinnig, weil ich keine lust habe, für eine tasta >50€ akkus und nen lader oder batterien kaufen zu müssen. nach murphy sind die dinger dann auch immer platt, wenn man grade keine reserve hat...
.......
Die eingesetzte Funk-Technologie ist auch nicht optimal ... wer hat schon Lust zwei Empfänger anschließen zu müssen um Maus und Tastatur nutzen zu können? BT hätte da Abhilfe schaffen können.
Es geht um Funk, nicht um BT Und eine MX1000 als BT solo zu ergattern ist mit viel Glück verbunden...Also ich habe das DiNovo Deskop Laser, mit der MX1000. Alles über Bluetooth.
Deswegen verstehe ich nicht, was du meinst. Die DiNovo Edge und eine andere BT Maus können gleichzeitig, mit einen Empfänger, verbunden bzw. genutzt werden.
Das kommt noch dazu!Aber ja, ich würde auch ein Set vorziehen, welches aufeinander abgestimmt ist. Alleine schon vom Design her, möchte ich eine klare Ordnung auf dem Schreibtisch haben.
@liquid:
ja, hatte ich.
hm, ich hab alle halbe jahre neue gebraucht... vieltipper. und bei akkus ist die laufzeit meist mieser... insofern finde ich ne ladestation völlig ok.
zum thema desktop: ich denke mal, ne schöne kombi wäre ne mx revolution mit der dinovo edge