Logitech DinoVo Laser spinnt ?!

7777

Enthusiast
folgendes Problem

2 mal im Monat plötzlich fellt die Maus oder Tastatur aus im Betrieb.

Neustart bringt nichts

Das einzige was geht ist Neustart und dann nochmal nach Bluetooth geräten suchen nochmal connecten und einrichten im Logicenter

hat jemand das gleiche Problem was soll ich machen ?

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte das selbe Problem auch unter anderem mit einem diNovo 2.0, beheben lies es sich leider nicht...

ja auf die dauer geht das einem ziemlich auf den sack :fire:

160 euro für ein system das 2 mal im monat abkackt.

ich glaube ich werde wieder auf kabel umsteigen

ich glaube ich werde wieder auf kabel umsteigen

Das Problem ist BT!

Nun ich bin aufs diNovo für NB + G7 umgestiegen, aus genau diesen Gründen... und hab seitdem keine Probleme mehr. Wer unbedingt BT braucht, kann sich ja günstig einen Stick kaufen.

Das diNovo ansich ist einfach die schönste Tastatur am Markt, nur die beschi**** BT-Software nervt einfach.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh