Logitech Dinovo Media Desktop 2.0 und Setpoint 2.22 Erfahrungsberichte und Fragen

So, meine Bestellung wurde storniert. Angeblich wegen Lieferschwierigkeiten ^^
Wers glaubt....
Hat noch jemand versucht bei einem der 'Dumping'-Anbieter zu bestellen und vielleicht sogar eine bekommen zu dem Angebotspreis?

EDIT: Ich hatte bei www.redcomputerstore.de bestellt.
Hier noch der Original Text:
"Sehr geehrter Herr ...,

leider müssen wir Ihnen mitteilen dass wir Ihre Bestellung stornieren, da uns seitens des Herstellers kein absehbarer Termin vorliegt, und der Artikel leider aus dem Sortiment genommen wurde durch uns.

Dies erspart Ihnen evtl. lange Wartezeiten und evtuellen Ärger.

Wir bitten um Ihr Verständnis"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Hulk
den Text kenne ich doch irgendwo her ! ! !
genau die gleiche meldung hatte ich heute morgen auch in meinem postfach!
 
ähm jungx ich wollte mit heut auch eine bestellen für 115€ ! Und was sehe ich dann ! Das ding kostet auf einmal wieder 180 !Ich glaub ich spinn ! woher kommt den sowas !
 
Wollte mal fragen, ob noch jemand die DiNovo für ~115 EUR bestellt hat und bis heute darauf wartet. Ich tue das nämlich.
Bis jetzt hab ich keinerlei Bestätigung erhalten. Nur das meine Bestellung eingegangen ist.
 
Hast du denn schon eine Bestätigung erhalten? Also hat der Versender dem Kaufvertrag zugestimmt?
 
EINGANGSBESTÄTIGUNG

Vielen Dank für Ihre Bestellung, die mit folgenden Daten bei uns eingegangen ist:



Name: WAYNE
Straße: PUFF 46
PLZ, Ort: 454545 Langen Penis
Land: Bei Elin zu Hause =)

Eingangsbestätigung Nr. 050109-XXXXXXX
Ihre Kundennummer: X46X46X46X46
Angebotsnummer MUSCHIE !!

Alle Preise in Euro !

Pos Art-Nr. Beschreibung Stk. E-Preis G-Preis

----------------------------------------------------------------------------------

1 7724076 Logitech DiNovo Media Desktop 2.0 1 121,16 121,16



Versandkosten 0,00
Versicherungskosten 0,00

----------------------------------------------------------------------------------

Gesamtsumme 121,16

=========================







Vielen Dank für Ihre Bestellung.
 
Das ist aber keine Bestellannahme. So eine Eingangsbestätigung verpflichtet den Versender nicht, auch zu liefern. Der bestätigt ja nur, dass du bestellt hast. Erst wenn er die Bestellung annimmt, muss er auch liefern.
Das gleiche Prob hab ich ja auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich Selbstabholer bin, werd ich so eine Mail auch nie bekommen. Aber ich werde die Tastatur bekommen - auch zu dem Preis - ansonsten wird halt schnell mal der ganze Laden zusammen gebrüllt. Hilft immer!
 
Bei HW-Elektronik in Hamburg steht im Laden ein Schild:
"Wer brüllt hat Unrecht, muss das Ladenlokal verlassen und sich der Schriftform bedienen."
Als dann viel Spaß beim Brüllen...
 
Jo - mag ja auchs ein. Aber wenn man lauter wird, sind die inkompetenten Tussis am Schalter dort schnell überfordert. Dann bittet man nochmal ganz lieb und nett und dann klapps meistens auch ;)
 
Cooler Laden. Welcher isses denn in Oldenburg???
 
Jo also das ganze ist in der Tat sehr dubios. Wo ich damals den Preis gesehen habe, habe ich natürlich auch eine bestellt. Selbstverständlich warte ich auch noch auf die Tatstatur. Dem liegt folgender Werdegang zugrunde:

1. Bestellt am 06.01.2005 bei www.unserkleinerladen.de (voraussichtlich 10 Werktage)
2. Angerufen am 16.01.2005 (voraussichtlich 29.01.2005)
3. Angerufen am 29.01.2005 (vorraussichtlich 6 Kalenderwoche = Anfang - Mitte Februar)


Bezüglich des Preises wurde mir gesagt: Der bleibt auf jeden Fall der Gleiche (117 €).

Das eigentliche Problem all dieser Billiganbieter sind deren AGB. (Ja ich les mir die imemr durch, da ich damit fast täglich zu tun habe :love: ) Denn diese sind, so muss ich zugeben sehr geschickt verfasst. Dort steht, dass der Vertrag nicht mit dem Zuschicken der Bestellbestätigung zustandekommt, sondern erst mit Zusendung der Ware. Normalerweise läuft das anders ab, denn der Vertrag kommt sonst mit der Bestellbestätigung zustande. Den Vertragsschluss per Zusendung kann man natürlich wunderbar umgehen, indem man das Produkt aus dem Sortiment nimmt. Also ich war schon von Anfang an skeptisch bei dem Preis.

Aber ich bin mal gespannt. Die Tastatur eilt ja nicht und momentan scheint es überall Lieferschwierigkeiten zu geben.

Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Squady
So sieht es bei mir auch aus. Ich denke auch nicht, dass die noch liefern werden.

@rennstrecke
Was ist aus deiner Bestellung geworden?
 
Na immerhin melden die sich bei dir. Ich hab noch keine Info wann ich meine bekommen soll. :motz:
 
Hulk schrieb:
@Squady
So sieht es bei mir auch aus. Ich denke auch nicht, dass die noch liefern werden.

Also ich sags mal so. Solange die anderen Shops (welche preislich bei 180 € liegen) auch noch keine vorrätig haben, gehe ich davon aus, dass ich meine noch bekomme.

Hab dort angerufen und man sagte mir die Bestellung bleibt auf jeden Fall erhalten.

Zum Thema 110 € - wie geht das? Hab mich mal schlau gemacht - das soll eine einmalige Aktion von Logitech gewesen sein, um die Neuauflage der dinovo zu pushen. Sie sollte bis zum 14.01 gehen. Das war auch ungefähr die Zeitspanne dieses Angebots.

Naja mal sehen...... (wenns was neues gibt melde ich mich)


Aso: bei geizhals hat schon ein shop den 31.3.2005 als Liefertermin ausgeschrieben. Ich rechne also damit, dass es wirklich erst März wird. Und das bringt mich auch schon zu dem größten Mist des heutigen Hardwaremarktes: VERFÜGBARKEIT !!! Das regt mich nur auf. Grafikkarten gibts nicht, CPUs gibts nicht, MBs gibts nicht. Wenn ich mir heute nen pc komplett kaufen will muss ich entweder bei 10 verschiednenen Shops bestellen oder den Bestellvorgang über einen Monat hinziehen. Einfach nur ärgerlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr seid euch schon dessen bewusst, das die läden immer die dinovo for notebooks haben und nicht den dinovo mediadesktop oder?
 
@Zivi: Das stimmt nicht, was Du hier schreibst.

Die Bestellungen beziehen sich auf das diNovo Media Desktop 2.0 und nicht auf das Notebook-Set.

Gruss!
Alex
 
Da kann ich Alex nur zustimmen. Ich habe auch ausdrücklich das Desktop Set bestellt.
Selbst wenn nicht, so kann ich es ja immer noch zurück schicken ohne dass mir Kosten entstehen.
 
ich habe bei den entsprechnde shops nach geschaut, stehts war nur von dinovo cordlessdesktop die rede mit bild und beschreibung des dinovo for notebook.

zu mindest hier :
http://www.unserkleinerladen.de/scms_show_data.php?mode=overview&category=1160
und bei red-computer (zumindest zu dem von euch genannten preis)

das mediadesktop war immer für ~180€ zu finden.

sorry ich wollte niemandem auf die füße treten.

mein post sollte mehr so heißen:
ihr seid euch schon dessen bewusst, das die läden, die die dinovo für ~120€ anbieten, immer die dinovo for notebooks abgebildet und beschrieben haben und nicht den dinovo mediadesktop?
der wird bei fast allen genannten shops für ~180 und nicht für die von euch angegebenen 120€ veräußert.

besser so?
 
Aber bei meinen 2 Bestellungen steht jeweils "LogiTech DINOVO MEDIA DESKTOP 2.0". Da es von der Notebook Variante keine 2.0 Version gibt, gibt es da keine Verwechslungsmöglichkeit, würde ich jetzt sagen.
Aber wie gesagt, habe ich noch keine Bestätigung erhalten. Bin echt mal gespannt, was daraus wird.
 
sorry, dann habe ich mich geirrt.

ich hatte halt die von euch verlinkten websites abgegrast.

danke für eure geduld :wink:
 
And the story goes on:

Wie schon oben aufgeführt habe ich damals die DiNovo für 115 € bei www.unserkleinerladen.de bestellt. (Ja es ist die 2.0 non notebook). Heute hatte ich folgende Email bekommen:

Sehr geehrter Kunde,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihr bestellter Artikel nicht mehr lieferbar / abverkauft war und dieser bei keinem unserer Großhändler nachzubestellen ist.

Aus diesem Grunde können wir nicht ausliefern und haben somit Ihren gesamten Auftrag storniert.
Sollten Sie bereits eine Vorkasse geleistet haben, teilen Sie uns bitte Ihre Bankverbindung für die Rücküberweisung mit.

Für Ihr Verständnis bedanken wir uns im Voraus und verbleiben mit

Ich dachte mir einfach nur lol !! Schnell nochmal die AGB herzugezogen und nachgelesen. Und was steht da - bei Lieferschwierigkeiten kann nur der Kunde stornieren!!!! Ich also mal "dumm" angerufen und nachgefragt was mit meiner Bestellung sei. Zufällig war auch noch die Frau dran, die mir die obige Email zusendete. Also erzählte Sie mir nochmal Ihr Leid (Hat mich schon gar nicht mehr interessiert ^^). Daraufhin sagte ich nur "Ich warte. Mir sind die Lieferschwierigkeiten bekannt". Daraufhin bekam ich die Antwort: "Der Liefertermin ist aber im Juli veranschlagt." Daraufhin ich: "Mir sind die Lieferschwirigkeiten bewußt." Ende der Geschichte: Stornierung aufgehoben und ich stehe wieder drin mit 115 Euro. Letztendlich ist es mir ja auch egal wann ich das teil bekomme - habe ja tastatur und maus.

Also an alle: Nehmt die Stornierung nicht hin. Ich denke mal die wollen lediglich die 115 € Kunden loswerden. Denn ich kann mir nicht vorstellten, dass Logitech solange noch braucht. Aber meine next mail geht jetzt an Logitech.

So - die mail hab ich mal durch nen telefonanruf ersetzt. Mitarbeiter sagte: "Es gibt enorme Lieferprobleme. Es kommen immer nur ein paar auf den Markt. Kein Datum absehbar, bis dies behoben ist."

Irgendwie erinnert mich der Hardwaremarkt von heute an die Zeit damals in der DDR. Na gut man muss noch nicht 18 Jahre warten bis man eine Tastatur bekommt. Aber wir nähern uns der Sache an ......

So long....
 
Zuletzt bearbeitet:
@squady
Sehr schön! Bloß nicht verarschen lassen! :bigok:
Dieses ständige "dumping-Anbieten und dann doch nicht liefern können" nur um bei geizhals und co ganz oben zu stehen, geht mir echt auf den Sa... Diese Mentalität scheint gerade sehr modern zu sein. :motz:

Ich frage mich nur warum Logitech solche Lieferschwierigkeiten hat. Es ist doch bloß eine Tastatur :grrr:
 
lol, war doch von anfang an klar das da was faul ist, naja mann lernt aus fehlern
 
Fehler ? Ich glaub Du bist momentan net so ganz über den Lieferstand der DiNovo informiert....


So wies aussieht, kommen größere Bestände in der Tat erst Anfang April.


Ich verleihe hiermit der DiNovo Tastatur den "Goldenen Vorbestellzettel" für die rarest Hardware. :hail:

Und eins ist wohl jedem klar. der Termin im April wird auf jedne Fall noch :moved: :haha:
 
Was nichts daran ändert das ich Sie zu dem Preis haben will - und auch bekommen werde. Wozu hat man zur not seine Rechtsschutzversicherung und seinen Anwalt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh