Logitech Dinovo Media Desktop 2.0 und Setpoint 2.22 Erfahrungsberichte und Fragen

naja für 180€ bekommt man sie sofort, hab meine letzte woche bekommen
3tage lieferzeit
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ThaFUBU
Es war mit Sicherheit kein Fehler, das Set zu so einem niedrigen Preis per Nachnahme zu bestellen. Wenn ich sie nicht bekomme ists ja auch net so schlimm. Hab ja schon eine. Wenn ich sie aber wiedererwartend bekommen sollte, kann ich mich über einen gewissen Gewinn freuen, wenn ich sie bei Egay für 170 verticke. Mein Aufwand hält sich da doch sehr in Grenzen, so dass es sich durchaus lohnt.
 
wie dem auch sei, ich zocke lieber mit aktien als mit computer tastaturen
:banana:
 
Es geht mir dabei ja net ums zocken ansich, sondern darum, diesen Firmen eins auszuwischen, weil sie mit Preisen werben, die sie nicht einhalten können.
 
Hulk schrieb:
Es geht mir dabei ja net ums zocken ansich, sondern darum, diesen Firmen eins auszuwischen, weil sie mit Preisen werben, die sie nicht einhalten können.

naja, sehr naive sicht der dinge, es dürfte die firmen kam interessieren, wenn 5 schnarchnasen sich aufregen in anberacht von mehreren millionen potentiellen käufern allein in dt.
:haha:
 
Ob sie sich nun aufregen oder nicht, ich habe nun die Rechnung für das DiNovo erhalten. Endpreis inkl. Versand+NN 125 EUR. Somit dürfte ich auch bald das Paket erhalten.
Dann kann ich mal 1 zu 1 vergleichen zwischen dem alten und dem 2.0.
Und wenn mich nicht gleich wieder jemand mit seinem allerersten Post beleidigt :stupid: , schreib ich hier auch rein, wie mein Eindruck ist.
Der andere Laden, wo ich das Ding bestellt hatte, ist insolvent geworden. Da werde ich das Ding wohl net zu dem Preis bekommen...

Das solche Läden, Millionen von DiNovos absetzen, bitte ich nochmal kurz zu belegen. Wenn die mit 20 DiNovos jeweils 50 EUR weniger verdienen, tut das diesen kleinen Shops schon weh. Was glaubst du denn, wie groß die sind?

Normalerweise heißt man neue Mitglieder ja hier willkommen, entschuldige bitte, dass ich das bei dir vergessen werde...bin halt ne schnarchnase...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Paket ist wohlbehalten angekommen. Einen Qualitätsunterschied gibt es definitiv nicht zwischen der ersten Version und der 2.0. Obwohl einen Unterschied gibt es: auf der Rückseite der Geräte steht jeweils "Bluetooth 1.2 kompatibel".... :lol:
Connecten tut sie auch net schneller als vorher.
Auch beim MediaPlayer oder Winamp gibt es keine Unterschiede das MediaPad betreffend.
Es scheint ja noch ein paar Leute zu geben, die bei ble-computer zu dem gleichen Zeitpunkt bestellt haben und nun auch eine "günstige" DiNovo ihr Eigen nennen können. http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=113723
Da könnte ich mich ja glatt zu einer positiven Bewertung bei Geizhals hinreißen lassen, weil sie wirklich zum Angebotspreis geliefert haben.. :coolblue:
 
Hi Leute

Weiss jemand wielange die akkus von der Tastatur und Media pad halten?

@alex
Wie ich gelesen hab du hast das set schon seit ca. 2 Monate. Hast schon mal akkus wechseln müssen?

Gritz an alle! :wink:
 
Das erste Set habe ich im November 2004 gekauft. Die Batterien laufen bis heute in der Tastatur. Im Media Pad musste ich sie vor kurzem mal wechseln.
 
@ Hulk

cool! die halten eine Ewigkeit!

Vielen Dank für deine Antwort! :)
 
Hulk schrieb:
Das erste Set habe ich im November 2004 gekauft. Die Batterien laufen bis heute in der Tastatur. Im Media Pad musste ich sie vor kurzem mal wechseln.

Jo, mein diNovo (Version 1.0) habe ich seit April 2004 und die Batterien der Tastatur musste ich noch nie wechseln, sie werden noch immer als voll angezeigt.
Die Batterien des Media Pads habe ich allerdings schon 5 mal ersetzt.
 
der batterieverbrauch des mediapad ist imho eine frechheit! bei mir liegt es den ganzen tag nur rum und wird nie genutzt, trotzdem sind die batterien andauernd leer! kann doch nicht sein, dass ein unbeleuchtetes lcd so viel strom frisst.
vielleicht hat sich ja da was mit der 2.0 version getan . . . . ;)
 
Syncronisiert sich das Pad nicht mit der System-Uhr? Daher bekommt es ja imho auch die Einstellungen, wenn man es einrichtet.
 
Hulk schrieb:
Syncronisiert sich das Pad nicht mit der System-Uhr? Daher bekommt es ja imho auch die Einstellungen, wenn man es einrichtet.

Ja tut es! Aber mir gings um die Temperatur Einstellungen!

Ich zitiere mal aus der Anleitung:


Anpassen der Uhr und Einstellungen des Nummernblocks
Halten Sie die Taste drei Sekunden lang gedrückt, bis die Minuten auf der Uhr blinken.

(Wenn Sie das erste Mal Batterien einlegen, geschieht dies automatisch.)

Drücken Sie entweder oder , um die Minuten anzupassen. Wenn Sie die Taste gedrückt halten, werden die Minuten schneller durchlaufen.

Wenn der gewünschte Wert erreicht ist, drücken Sie die Eingabetaste. Die Stunden blinken.

Drücken Sie bzw. , um die Stunden zu ändern und drücken Sie die Eingabetaste, um den Wert zu speichern. Das Datum blinkt.

Wählen Sie den aktuellen Tag und Monat, indem Sie oder drücken und drücken Sie die Eingabetaste, um die Werte zu speichern.

Nachdem Sie das Datum gespeichert haben, werden Sie aufgefordert, das gewünschte Uhrzeitformat zu wählen. Das aktuelle Format blinkt.

Wählen Sie das 12-Stunden- oder 24-Stunden-Format, indem Sie drücken, um zwischen den Optionen umzuschalten, und drücken Sie dann die Eingabetaste.

Wählen Sie das gewünschte Datumsformat, indem Sie drücken, um zwischen Tag/Monat und Monat/Tag umzuschalten, und drücken Sie dann die Eingabetaste.

Wählen Sie die gewünschte Einheit für Temperatur, indem Sie drücken, um zwischen Celsius und Fahrenheit umzuschalten, und drücken Sie dann die Eingabetaste.

Wählen Sie das gewünschte Rechnerformat, indem Sie drücken, um zwischen US und Europa umzuschalten, und drücken Sie dann die Eingabetaste.

Der Nummernblock ist jetzt nach Ihren Wünschen eingerichtet und einsatzbereit!
 
Wozu dient denn die Temperatur-Anzeige bzw. wo taucht die überhaupt auf???
 
gibt es die temperaturanzeige nur bei 2.0 oder auch beim alten?
 
Bleibt die Frage, wofür die Temp-Anzeige überhaupt gut sein soll???
 
um die raumtemperatur zu messen! bei einer tastatur kombi fürn notebook evtl. garnicht mal so uninteressant.
 
Dann bin ich ja echt begeistert, dass ich mir die teurere Version gekauft habe, die die Funktion nicht hat...
 
So habe mir jetzt mal alles Seiten durchgelesen. Ich muss sagen optisch gefällt mir das Set sehr gut! Mein Bruder hat es sich gekauft und ist HIN und WEG! Ich habe aber ein paar Frage, da mein Bruder kein Gamer ist und ich schon.

Ist es möglich das Set anzuschliessen und gleichzeitig noch eine MX510 bzw 518? Kann ich beide zugleich verwenden oder funkt. das nicht?

Wie ist die MX900 Maus beim Gamen? Lt. Logitch ist sie gleich schnell von der Übertragung wie eine USB Maus!?

Wie ist die Tastatur beim Games, empfehlenswert oder nicht?

Gibts sonst irgendwelche gravierenden Mängel die man vielleicht vor dem Kauf wissen sollte?
 
Also ich hab parallel noch eine MX 500 per USB laufen. Die nehme ich zum daddeln. Das Problem bei der MX 900 ist, wenn man z.B. sich irgendwo hinter einer Kiste o.ä. versteckt und sich nicht bewegt, dann schaltet die Maus so halbwegs auf StandBy und braucht eine Gedenksekunde um wieder loszulegen. Mit der Tastatur habe ich das Prob nicht und daddel damit 1a CSS. Insofern ist die Tastatur zum daddeln zu gebrauchen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh