Logitech Dinovo Media Desktop 2.0 und Setpoint 2.22 Erfahrungsberichte und Fragen

Dh du hast beide Mäuse angeschlossen und nimmst genau die die du glaubst zu brauchen! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@MaVeRiCk (AUT)
du kannst die mx518 problemlos gleichzeitig mit dem Dinovo betreiben. es funktionieren dann beide mäuse gleichzeitig. die mx518 benutzt sogar den setpoint treiber (wie das dinovo auch). somit musst du nur den einen treiber installieren und nicht wie z.b. bei der mx510 noch mousware zusätzlich.
ich habe zurzeit auch zusätzlich zu meinem dinovo noch eine mx518 und eine mx510 am rechner angeschlossen und es funtzt prima.
zur mx900 sei gesagt, dass sie zum spielen einfach zu schwer ist, aber ansonsten über die gleiche genauigkeit wie die mx518 oder mx510 verfügt. lags habe ich durch die bluetooth verbindung der mx900 auch noch nicht feststellen können.
die kombination von dinovo + mx51x ist meiner meinung nach perfekt für jeden, der auch gerne spielt. für den office betrieb kann man super die kabellosen vorzüge der mx900 nutzen und zum spielen dann die der mx51x.
 
Warum leihste dir das Set deines Bruders net mal für ne Runde zum Zocken aus ?

Also ich muss euch recht geben, das set ist genial, bei mir scheiters nur am Preis :d
Ich warte bis mal wieder ein Angebot kommt, und sie für 120 zu haben ist !
 
Habe ich gerade gemacht! Ist für mich leider nicht brauchbar! Tasten auf der Tastatur sind viel zu klein! Maus ist viel zu schwer! Schade hätte mir gefallen!

Ausserdem hat die Tastatur KEINE Rollentaste. Diese brauche ich aber unbedingt!
 
Noch was, weiss jemand warum ich bei meinem Bruder im FireFox bei der MX900 die Vor Zurücktasten nicht funktionieren? Ist das so, nein oder?
 
Das kann man aber in der SetPoint Software einstellen. Danach hat es bei mir wieder normal gefunzt.
 
Beleg die Tasten doch einfach mit ALT+LINKs bzw. ALT+Rechts
EDIT: Ich persönlich finde aber Mausgesten eh besser zur Steuerung im Browser
 
Zuletzt bearbeitet:
Über das Logitech Logo in der Trayleiste öffne ich die Setpoint Software, dann kann man bei den einzelnen Einheiten (Tastatur, Media Pad, Maus) einstellen welche Funktionen die Sondertasten haben sollen. Imho muss man aber nicht den Standard 'Zürück' Button wählen, sondern ganz unten die Funktion aus der Liste auswählen.
Sorry für die nicht ganz genaue Beschreibung, aber ich bin grad aufa Arbeit und da hab ich leider kein diNovo... :fresse:
 
Was bitte, ist der Unterschied zur diNovo for Notebook.
Wie ich hörte, kann man diese genau so an einen PC anschließen.
Was rechtfertigt den Preisunterschied?
Oder hab ich was nicht gecheckt?

Gruß
Smart
 
Die dinovo für Notebooks wird über Funk gesteuert und die für Desktop über Bluetooth.
Beide Sets enthalten außerdem unterschiedliche Mäuse.
IMHO macht das dinovo Media Desktop Set einen höherwertigeren Eindruck, vor allem die Maus wirklt nicht so schrottig, wie beim dinovo Notebook Set!
 
Ahhhh jetzt ja, Bluetooth, dann ist der Preisunterschied klar.

Ich danke Dir für die Info.

Gruß
Smart
 
Da ihr gerade bei Bluetooth seid, ...

Hallo erst einmal und ich bin neu hier und hoffe auf gute Zusammenarbeit. :)

Ich habe die MX1000 seit 2 Wochen und seit gestern das Dinovo MD 2. eigentlich ein Nettes Set (oder viel besser geht es fast wohl gar nicht) *g*

Toll es funktioniert echt gut WMP10 Daten und Winamp infos werden ans Pad weitergeleitet genau so wie Outlook 2003 Daten. Selbst in die Etage unter der wo der PC steht alles wunderbar.

Nun das GROSSE Problem. :confused:

Ich kann meinen Rechner einfach gar nicht dazu bewegen Bluetooth zu erkennen. Im Gerätemanager taucht es erst gar nicht auf.

Ich hatt vorher einen Epox BT Dongle mit Widcomm Soft. installiert und alles entfernt. Selbst in der Registy habe ich schon einen Eintrag entfernt.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. :confused:
 
weiss einer ob die dinovo tastatur irgendwannmal zusammen mit der mx1000 rauskommt ? der bt kram wird von mir nicht benötigt, das nomale desktop cordless set mit der mx700 wird mir langsam zu alt, brauch was neues *g

gibts eigendlich win 2003 treiber dafür?
 
Ob es das DiNovo auch mit einer MX1000 geben wird kann dir wohl nur Logitech sagen, beim MX3100 Set ist sie dabei.
 
@PayDay

Glaube ich erstmal nicht. Die haben ja erst die Version Dinovo 2.0 herausgebracht. Aber man kann ja auch beides kaufen und sich danach die MX 518 .... LOL... müssen aber nicht alle so verrückt sein wie ich.

Ich denke die nächsten neuen Produkte wirde es erst wieder Ende August geben. War letztes Jahr auch so Anfang des Jahres die MX 510 und im August gab es dann die MX 1000.
 
Auf der CeBit habe ich extra danach gefragt (DiNovo +MX 1000 Set). Da war davon noch nichts geplant. Und das ist ca. 6 Wochen her.

Gruß
 
Ich "TÄTE" diese Scroll Taste nicht brauchen, das Problem ist nur das ich bei meinem KVM (Tastatur Monitor Mausumschalter) per Tastendruck auf die Rollentasten und dann mit 1 oder 2 zwischen meinen PCs hin und herschalten kann! Es funkt. NUR mit der Scroll taste, da der Umschalter selber keine Taste drauf hat!
 
wie schauts jetzt aus mit win2003 treibern ?
 
Hallo,

gibt es schon seites Logitech eine Lösung für das Doppelzahlenproblem vom DiNovo Mediapad welches hin und wieder aufkommt?

Ich habe immer Angst wenn ich mal einen Geldbetrag eingebe stadt 99 999 ist natürlich auch nicht schlecht. :-(
 
airv schrieb:
Hallo,

gibt es schon seites Logitech eine Lösung für das Doppelzahlenproblem vom DiNovo Mediapad welches hin und wieder aufkommt?

Ich habe immer Angst wenn ich mal einen Geldbetrag eingebe stadt 99 999 ist natürlich auch nicht schlecht. :-(

Soweit ich weiß noch nicht. Nimm doch zur Eingabe von Zahlen die Tastatur, da tritt das Problem nicht auf. ;)
 
airv schrieb:
Hallo,

gibt es schon seites Logitech eine Lösung für das Doppelzahlenproblem vom DiNovo Mediapad welches hin und wieder aufkommt?

Ich habe immer Angst wenn ich mal einen Geldbetrag eingebe stadt 99 999 ist natürlich auch nicht schlecht. :-(


Habe das Problem auch .. ist ziemlich nervig :( :heul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh