Logitech Dinovo Media Desktop 2.0 und Setpoint 2.22 Erfahrungsberichte und Fragen

Habe das Problem auch. Vielleicht sollten wir mal allesamt an Logitech schreiben. Wenn die da von mehreren die gleiche Supportanfrage bekommen, kümmern die sich vielleicht mal drum.
Sollen wir sonst einen neuen Thread aufmachen, in dem sich jeder eintragen kann, der das Problem hat und dann schreiben wir alle an Logitech?

€: nich lang schnacken http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=133463
Thread ist soeben erstellt worden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich befürchte das es sich hierbei um ein Technisches und nicht ein Softwareprob. handelt. Und der Treiber das nicht abstellen kann.

Somit müsste Logitech die Geräte alle austauschen. Und das wollen die dann lieber totschweigen.
 
Imho könnte man doch dem Treiber sagen, dass er auf Befehle des MediaPads nicht so "sensibel" reagieren soll. Damit wäre das Problem ja vielleicht gelöst.
 
Komisch ist es zumindest das für ein so teueres Set sowas schief läuft.
 
Kann man mit dem DiNovo eigentlich ordentlich zocken ? also nicht grade Shooter sondern so eher Richtung WoW :d
 
Was sollte dagegen sprechen?

Ich komme mit der Dinovo bei allen spielen sehr gut zurecht.

Ich spiele aber hauptsächlich Shooter- und Strategiespiele. Gothic 2 habe ich auch schon durchgespielt. WOW noch nicht.

Also "keine Bedenken".

Ernst
 
Also mit der Tasta schon. Die Maus reagiert mit einer kleinen Latenz, bzw. einer etwas größeren Latenz wenn sie zwischendurch mal nicht bewegt wurde.
Mir wäre sie außerdem zum Zocken auch zu schwer.
 
Ok. Ich dachte es ginge nur um die Tastatur.

Die Maus ist, wie Hulk auch beschreibt, nur bedingt fürs zocken geeignet. Bei schnellen Shooter macht sich das besonders bemerkbar. Deswegen benutze ich auch die MX 518.

Ob es bei WOW mit der MX 900 problematisch ist. Hm. Glaube ich eigentlich nicht. Oder ist das Spiel so reaktionslastig?

Ernst
 
ICh werd wohl doch eher das MX3100 Set nehmen. Bluetooth brauch ich eigentlich garnicht. Schade eigentlich weil mir die Tastatur so gut gefällt.
 
sry leutz... aber wie bekomm ich die bluetooth id da von dem bt adapter????
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh