Logitech dinovo mini

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht echt ganz nett aus nur dieser komische Deckel stört mich total.
Ich seh den Sinn nich warum ich zuklappen sollte.

wenn die nur nich so sündhaft teuer wär.
aber wär schon sehr nice für meinen geplanten htpc. :drool:

mfg
chef_lux

ja leider zuteuer aber sonst sieht sie ganz nett aus.
Bin auch noch eine nue am suchen.

ist schon ein witziges kleines Teil. Aber mehr als 50€ würde ich für sowas nicht ausgeben und über 100€ ist fern der Realität (meiner Meinung nach).

weiß schon jemand ob es die auch mit einem deutschen tasten layout geben wird?

so wie ich das auf dem bild oben seh ist das nämlich nur US

mit dem 4 wege richtungsblock kannst du doch die maus steuern!

ich finde das ding super.
wenn der preis unter 100€ fällt kauf ichs mir :d

auch beim htpc braucht man gelegentlich eine tastatur und eine in normalgröße macht sich einfach nicht gut im wohnzimmer ...

geil :love: für ~100€ wird sie mir gehören. Dann kann ich mir den ganzen Aufwand (obwohl ich ja schon fast fertig bin :shot: ) mit der Girder Anpassung beim DVB Viewer und PDVD sparen. Bin überlegen ob ich sie mir mal für 111 vorbestelle, stonieren kann ich ja immer noch.:d

ne touchpad wäre nicht schlecht.

Aus der Bedienungsanleitung:

"...Ändern der Modi
Die diNovo Mini hat zwei Bedienmodi: Den Multimedia-Steuerungsmodus zum Bedienen von Windows Media Center und den Mauszeigermodus für gewohnte Tastatur- und Touchpad-Funktionen.
Mit dem Modus-Regler oben auf der Tastatur können Sie zwischen den Modi umschalten. Bewegen Sie den Regler nach links, um in den Multimedia-Steuerungsmodus zu wechseln. Bewegen Sie den Regler nach rechts, um in den Mauszeigermodus zu wechseln...."

Meiner Meinung nach ist das Ding jeden Cent wert. Optimal für den HTPC.

shakesbier, entfern bitte die Holtinks aus dem ersten Beitrag.

das nenne ich ja mal ein schickes teil!!

Mich würd nur mal interessieren wie die steuerung mit dem "4-wege-richtungsblock" so funktioniert!! Weiß darüber jemand etwas?? Hat jemand die Logitech diNovo Edge??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh