Logitech DiNovo Problem

TheEdge

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
803
Ort
HH
Moin,
habe folgendes Problem mit meiner DNovo Tastatur,
wenn ich gleichzeitig "a" und "s", bzw. "f" + "g" drücke funktioniert die "Pfeil rechts Taste" nicht mehr!
Kann jemand das Prob. bestätigen? Habe übrigens die 1.0 Version vom DiNovo.

MfG TheEdge
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab die Rev. 2.0 und das gleiche Prob! Langsam finde ich es echt nicht mehr lustig, dass die teuerste Tasta-Maus-Kombi von denen so verbugt ist!
 
Hatte mich mit meinem Problem mal an den Logitech Support gewendet. Als Antwort kam dann dies:

"...Wie ich Ihrer Mail entnehme, hat bei der Tastatur Ihres Dinovo Media Desktops die Taste „Pfeil nach rechts“ keine Funktion mehr, wenn Sie die Tasten A/ S oder F/ G gleichzeitig drücken.
Der von Ihnen geschilderte Fehler konnte an unseren Testrechnern reproduziert werden. Eine Lösung hierfür können wir nicht anbieten.
Das Betriebssystem Windows XP hat eine Bildschirmtastatur. Diese finden Sie unter Start/ Programme/ Zubehör/ Eingabehilfen. Wir empfehlen, auf diese beim Spielen von Autosimulationen auszuweichen. ..."

:wall: :wall: :wall: Das Kann doch wohl nicht deren Ernst sein! Ne Bilschirmtastatur zum daddeln benutzen ! !!! ! ! :wall: :wall: :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt ne dreiste Nummer. Dieses Set bekommt echt immer mehr einen miesen Beigeschmack.
Wie kann es denn sein, dass bei jedem noch so kleinen Problem die Hardware gleich komplett ausgetauscht wird und sich bei solchen Problemen keiner verantwortlich fühlt? Das steht doch in keinem Verhältnis. Wahrscheinlich liegen die Herstellungskosten selbst beim diNovo bei 10€ oder so und jede Supportanfrage ist für die teurer, bzw. eine Problem-Analyse unbezahlbar... :hmm: :motz:
 
habe auch ein Problem mit meiner dinovo for Notebook - kann mal jemand der ebenfalls ein dinovo Set hat folgendes ausprobieren:
abwechselnd auf MediaPad und der Tastatur ein beliebiges Zeichen schnell hintereinander eintippen. Bei mir werden etliche Zeichen verschluckt. Je langsamer ich eintippe umso genauer wird die Eingabe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh