Hallo !
Ich habe hier schon öfters gelesen, das Leute Produkte von Logitech getauscht bekommen haben.
Ich habe ein Problem mit meiner diNovo 2.0 und zwar geht - vor allem bei den Pfeiltasten - die Beschriftung der Tasten ab und bei anderen Tasten wird der Tasten-Aufdruck deutlich schwächer und unlesbarer.
Die Tastatur ist ca. 6 Monate im Einsatz, wird jedch häufig in dieser Zeit genutzt. Aber dennoch denke ich, das so etwas bei einer Tastatur für knappe 200 Euro nicht passieren darf, vor allem nicht nach 6 Monaten !
Also habe ich bei Logitech angerufen, die den Fall aufgenommen haben! Jedoch wurde mir mitgeteilt, das ein Direkttausch über Logitech nicht möglich sei, da es sich um eine Schweizer Firma handelt und der Händler für diesen Fall aufkommt, sodaß ich die Tastatur abgeben muss und dann halt warten.... warten.... warten.
Auf meine Bitte hin, mir eine Ersatz-Tastatur zur Verfügung zu stellen, wurde nicht so recht eingegangen, bzw. es wurde wie oben erwähnt, ich müsse den Austausch über meinen Händler machen lassen.
Jetzt wäre natürlich meine Frage, inwiefern ich mich nun verhalten muss. Tauscht Logitech wirklich keine Artikel und muss ich das wirklich über meinen Händler machen lassen ??
Jetzt habe ich endlich die Bluetooth-Software am rennen und jetzt soll ich wieder alles ausser Betrieb nehmen und zum Händler geben, ich könnte echt
Vielleicht hat hier jemand ja einen guten Rat, wie ich mich verhalten kann ???
Vielen Dank im voraus !
Gruss!
Alex
ps.: Das hat man aber auch nur, wenn man sich teure Hardware holt. Billige, einfache Hardware hält meistens ein Leben lang, je teurer desto schlechter und anfälliger !
Ich habe hier schon öfters gelesen, das Leute Produkte von Logitech getauscht bekommen haben.
Ich habe ein Problem mit meiner diNovo 2.0 und zwar geht - vor allem bei den Pfeiltasten - die Beschriftung der Tasten ab und bei anderen Tasten wird der Tasten-Aufdruck deutlich schwächer und unlesbarer.
Die Tastatur ist ca. 6 Monate im Einsatz, wird jedch häufig in dieser Zeit genutzt. Aber dennoch denke ich, das so etwas bei einer Tastatur für knappe 200 Euro nicht passieren darf, vor allem nicht nach 6 Monaten !
Also habe ich bei Logitech angerufen, die den Fall aufgenommen haben! Jedoch wurde mir mitgeteilt, das ein Direkttausch über Logitech nicht möglich sei, da es sich um eine Schweizer Firma handelt und der Händler für diesen Fall aufkommt, sodaß ich die Tastatur abgeben muss und dann halt warten.... warten.... warten.
Auf meine Bitte hin, mir eine Ersatz-Tastatur zur Verfügung zu stellen, wurde nicht so recht eingegangen, bzw. es wurde wie oben erwähnt, ich müsse den Austausch über meinen Händler machen lassen.
Jetzt wäre natürlich meine Frage, inwiefern ich mich nun verhalten muss. Tauscht Logitech wirklich keine Artikel und muss ich das wirklich über meinen Händler machen lassen ??
Jetzt habe ich endlich die Bluetooth-Software am rennen und jetzt soll ich wieder alles ausser Betrieb nehmen und zum Händler geben, ich könnte echt
Vielleicht hat hier jemand ja einen guten Rat, wie ich mich verhalten kann ???
Vielen Dank im voraus !
Gruss!
Alex
ps.: Das hat man aber auch nur, wenn man sich teure Hardware holt. Billige, einfache Hardware hält meistens ein Leben lang, je teurer desto schlechter und anfälliger !