Logitech Driving Force Pro an PC voll nutzbar ?

Crazy_Joker

Enthusiast
Hi,
ich will ein Lenkrad kaufen und habe das Driving Force Pro ins Auge gefasst, da es ja nicht schlecht ist von der P/L, aber ich würde gerne wissen, ob man force feedback und 900° modus am PC nutzen kann und wenn ja, einfach anschließen oder braucht man da besondere Software für ?

THX im vorraus Crazy Joker

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst du ohne probleme am pc anschließen. mit dem logitech profiler kannst du auch alles ganz bequem einstellen.

Kauf es lieber nicht habe jetzt mein defektes getauscht und jetzt habe ich hier ein neues welches aber auch nicht am PC läuft!!
Ist ein totales drecks lenkrad! Kauf dir leiber ein thrustmaster rally GT mit drei pedalle!

Kann mir mal einer sagen warum das DFP nicht am PC funzt wenn alle laber das es doch geht aber bei mir beide LED's nur wie wild blinken und keine einzige taste fuktioniert!!

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt seh doch nicht alles so schwarz.
Ich hab mir das DFP Montag bei MM für 59€ gekauft (super Preis!) und gleich am PC angeschloßen. Mit der Software ist alles ein Kinderspiel. 900 Grad und FF wird auch unterstützt.
Such einfach nach dieser Datei:
lgs460deu.exe
Das ist die passende. Das Problem, dass es nicht funzt bei Powerplay kann sein, dass er den USB 1.1 Modus nicht aktiviert hat. An manchen PCs ists wohl nötig. Bei meinem nicht. Ich musste gar nichts umstellen.

mfg, Mic

USB 1.1 kann ich nicht einstellen!

Habe den USB 2.0 controller deaktiviert und es geht trozdem nicht!!
Alle USB ports geteste ohne erfolg! Es läuft nicht!! Kaufe mir lieber wieder nen Thrustmaster rally GT mit drei pedalle und da weiß ich wenigstens das es geht!
Kann nur jedem von DFP abraten! Auf dem ASUS P5WDH nicht lauffähig!

Ich habe dieses Mainboard nicht und kenne Logitech G5,Z-5500,G15 und bin bis jetzt zufrieden und werde es damit bestimmt auch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh