Logitech Dual Optical Hakt In Cs!! Hilfe!!

hubert

Neuling
hi allemann..
ich habe ein riesenproblem!
bei ruckartigen bewegungen hakt meine maus sehr stark, wenn ich counterstrike spiele.
habe schon ein sehr gutes pad (everglide destrukt XXL)...
woran liegt das, wie bekomm ich das weg?
treiber? (->sind original logitech)
bitte helfen, wäre sehr, sehr dankbar!!
gruss
hubert
:stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi und willkommen im Forum,

hast mal auf nem anderen untergrund probiert?...neuste treiber[auch um alle tasten nutzen zu können]?

Nur bei CS die Ruckler?

ich selbst hatte die maus auch und hatte auch diese probs, hab leider keine lösung gefunden und mir daher eine neue maus gekauft.

hab die maus auch abere solche probleme nicht. was hasten fürn ne sens un so ne bewegungen zu machen :d

hmm hab ne sens von 1,6 in cs also relative langsam und so ne prob nicht wiegesagt.

mal geguckt ob beide laser frei von staub usw. sind? nimm mal die standart windows treiber

Ein Clan M8 von mir hatte das auch. Mach Sie mal sauber und versuchs auf nem anderen Untergrund... Mahr kannst du leider nicht machen!

ich game cs auf 1.0 hab die dual opti geht auch bei awp im 2ten zoom prima genau ohne zu ruckeln
was haste denn fürn rechner (vileicht hengts an dem)

ich hab das prob auch gehabt das liegt an windows xp proffesional
installier home edition oder me oder so ,dann funzt es !! :banana:

mh würde auf alle fälle usb einstecken und die normalen xp treiber verwenden.
dann würde ich mal die standard sens von windows einstellen..
evtl. liegts aber auch am mauspad, das alte radpad ging mit keiner einzigen logitech mouse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh