[Kaufberatung] logitech g 19 s kaputt brauche neue

Postmeister

Neuling
Moin Leute, was könnt ihr mir für eine TaSTATur empfehlen ? meine g 19 s ist vor paar Tagen kaputt gegangen :(
habe mir gedacht mal ne mechanische aber was ist gut..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke momentan an die roccat suora fx, aber was mich stört ist. Die fehlende handballen Auflage gibt's da gute Tastaturen die das dran haben?

So gehts leider nicht. Gib Infos was du willst, dann kann man dich beraten.
Du gehst doch auch nicht ins Autogeschäft und sagst: "Mein Roller ist kaputt, ich brauch jetzt mal nen Auto, empfehlt mir eines". Die werden dich auch erstmal fragen, was du mit dem Auto vor hast.

Ich nutze aktuell zu Hause eine Corsair Strafe und im Büro ein Cherry MX Board.
Beide mit braunen Switches, da sie einen angenehm spürbaren Druckpunkt haben, nicht so laut sind wie Blaue und für mich ein Kompromiss zwischen Schreiben und Zocken sind. Schwarze Switches sind mir zu schwammig und ich hatte viele Fehlanschläge, was grade bei Dota negative Auswirkungen hat. (Rote hatte ich noch nicht)

ich gebe aber dem Post vor mir Recht, es ist schwer etwas zu empfehlen ohne zu wissen was du machen willst, doch eine G19 ist kein Zeichen dafür das du Schriftsteller bist, deshalb würde ich dir folgendes empfehlen: Corsair Strafe oder Masterkeys (allerdings Switches sind deine Entscheidung)

Zum Einsatz kommt sie nur zum zocken und für Musik und Aufnahmen bearbeiten die beim zocken aufgenommen wurden

Ne, auch nicht...
1. Welcher Schalter soll in der zukünftigen Mecha verbaut sein?

2. In welchem Formfaktor soll die zukünftige Mecha sein?

100% (zwei Varianten)
75% (zwei Varianten)
60%

3. In welchem (Sprach)layout soll die Tastatur sein?

4. Welche Sonderausstattung wird erwünscht?

5. Ist eine Beleuchtung der Tasten erwünscht? Welche Farbe?

6. Wie hoch ist das Budget? Wie viel will man ausgeben?

1 und 2 wird man. Vom gesamt Bild sehen.
3.deutsch ist gut
4. G tasten brauch ich nicht aber ne handballen Auflage wenns geht
5.blau Beleuchtung reicht mir
6. Denke an Max 140 Euro sollte reichen

Hallöchen Postmeister,

ich hatte vor einem halben Jahr auch das Problem das meine G19 das Zeitliche gesegnet hat. Ich hatte mich dann für die Coolermaster Quick Fire XTi entschieden (Braune Switches). Nach einem halben Jahr in Benutzung muss ich sagen das mir die Handballenauflage fehlt und die Tastatur doch etwas laut ist. Ich hatte Mech. Tastaturen in versch. Läden probiert, aber durch die meist lauten Geräusche im Umfeld, kam es mir nicht so laut vor.
Es ist natürlich meine subjektive Wahrnehmung, aber sollte noch jemand mit in dem Raum sein, kann es ihn/sie schon stören (z.B. Meine Freundin wenn Sie Schulzeugnisse schreibt und ich hinter ihr nen Shooter zocke) ;-)

Mein Fokus liegt gerade auf roccat suora fx, zum kotzen das immer die handballen Auflage fehlt. Aber wenns die wird werde ich die Auflage von roccat nachordern

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh