Logitech G-Hub + G502x

Helldriver1234

Enthusiast
Hallo Leute,

vielleicht bin ich einfach zu blöd aber ich möchte gerne folgendes machen:

Ein Profil wie z.b. für Division 2 in der Software bearbeiten und der Maus dementsprechende Tasten zuweisen.

Nun ist es so, dass ich anstatt den DPI-Switch die G-Shift Funktion einstellen möchte.

Kann ich das alles Konfigurieren, ohne das aktuelle Standard Desktop Profil auf das zu bearbeitende Profil zu switchen?

Immer wenn ich für das Game die Tasten zuweisen möchte, möchte die Software gleichzeitig auch, dass ich das Profil auswähle und er dieses dann auch aktiviert. Das ist in sofern echt bescheiden, da ich per G-Shift für die Linke Maustaste nicht die normale Click funktion nutzen möchte, sonder eine andere Taste. Das geht allerdings nicht denn wenn ich das das mache, kann ich nichts mehr per Maus anklicken, da er ja das Profil für das Game aktiviert hat und ich nicht mehr aus der G-Shift Funktion rauskomme.

Ich hoffe ihr versteht ungefähr was ich möchte.

Hat sich erledigt. Habe die Taste dann einfach zum Schluss belegt. Keine feine Lösung aber immer noch besser als gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
hab mir die Maus jetzt auch bestellt, wie ist denn so die Qualität der Software?

Also mit der Maus und der Software bin ich super zufrieden..nur diese eine Sache, dass man das Profil nur bearbeiten kann, wenn es auch aktiv ist, ist reichlich bescheiden. Aber den meisten wird es bestimmt nicht mal auffallen. Daher kann ich nichts negatives bis jetzt sagen außer die Verwaltung des Profils.

also ich hab die Maus ja nun knapp einen Monat im Einsatz. Ich finde die Software (G Hub) ist mega Grütze...Permanent bekomme ich unten rechts das Popup mit "DPI geändert", dabei ändere ich sie gar nicht und sie ist auch immer auf 2400DPI

Gibts da drittanbietersoftware?

Zuletzt bearbeitet:
Muss ja nicht, wenn es nervt. DPI spürt man, wenn man sie wechselt, da braucht man keine Anzeige.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh