Logitech G11-Audiotastenproblem

triblexxx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
27
Ja hallo leute ,ich brauch da mal eure hilfe: Ich hab mir die G11 gekauft und es funktioniert alles einwandfrei,doch meine audiotasten kann ich net benutzen. sofort hab ich das beim pc vom freund ausprobiert und sie haben funktioniert ohne das wir was bei ihm installiert haben. die software für das programieren der tasten hab ich auch installiert. weiß jemand das problem? kann mir einer helfen?

bedank mich schon mal im vorraus....;)

MfG triblexxx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls Du das Problem mit Winamp hast, musst Du in den Winamp-Einstellungen die "Global Hotkeys" aktivieren. :)
 
ja ich benutze überhaupt kein winamp...aber danke für den tipp hab ich grad auch versucht;-)und es funkts auch net -.-...vielleicht brauch ich einen triber dafür!? hmmmmmm

MfG triblexxx
 
mhm also deinstallier nochmal das Programm zum Programmieren und probier es dann nochmal aus müsste klappen :rolleyes:
 
was soll das denn ändern? ich mein dann hab ichs deinstalliert und nochmal installiert...und das wars...aber wartet ich probs jez mal!!!
Hinzugefügter Post:
Nein das hat jez auch nix gebracht...brauch ich da ein treiber für die tasten oder irgentetwas anderes? ich komm net mehr klar....help me
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh