Logitech G13

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hatte das G13 auch nen Tag lang aber direkt wieder umgetauscht! Kann ich einfach nicht gebrauchen sowas =( Die Tasten sind total umständlich zu erreichen, z.B. "Leertaste". Das drück ding beim mini-stick geht zu schwer und andere Tasten sind "zu weit" weg.
 
Naja,ich würd sagen,dass alle Tasten sehr ergonomisch angeordnet sind undeinen erstklassigen Druckpunkt haben!Leertaste? Das Teil nutzt man zum zocken. :O) Ich finds einfach nur klasse und würd es direkt wieder kaufen ,das mit dem mini Joystick,stimmt allerdings, der geht viel zu schwer.^^
 
Klar Leertaste :)... Springen, oder bei GuildWars leute angreifen etc. Also mit meiner Lycosa komm ich besser klar (Umtauschgeld vom G13 musste weg :d)
 
Hi Leute

Hab mal ne Frage:
Ich hab au ne G13, funktioniert eig alles, bis auf das, dass ich die Tastendruck zuweisung sich nich aufs Spiel übertragen. Sprich, ich kann mit meiner g13 nicht spielen. Warum?
 
Was soll der Thread? Ich finde das Ding scharf....versuche nen guten Deal für ein gebrauchtes zu bekommen. Ansonsten "etwas" teuer. Testberichte haben nur Gutes über das G13 zu sagen.
 
Ich nutze es nu auch schon länger und bin total begeistert!liegt gut in der Hand und lässt sich prima programmieren.
 
JUNGS/MÄDELS GUCKT MA AUFS THREAD DATUM!!!!

naja caps bei seite und hier meine meinung:

für mich devinitiv zu teuer .. für den preis kann ichmir eine richtige solide/gute tastatur holen vllt. mit ein bissel aufpreis naja... ich habe mir die saitek progammer unit geholt anfang 2009 naja dummer name aber gutes ding!

läßt sich derbe gute einstellen/programmieren... anschläge sind völlig inordnung und die verarbeitung spitze!

also gutes ding für günstiges geld^^
 
Das Teil ist ja nicht als Tastaturersatz gedacht! (Bessere tastatur als meine beleuchtete Saitek gibts ja so oder so nicht ;)

Mich reizt aber der kleine eingebaute Joystick sowie das Display...sowie der Fakt dass es WoW Stats anzeigt. Ich bin mir bewusst dass dies eines der "braucht ma nun nicht WIRKLICH" Dinger ist...und zum Vollpreis das Ding wirklich SEHR teuer ist. Aber wenn man das Ding irgendwo billig gebraucht kriegt hat es einen Reiz für den Gamer der schon alles hat.

(Zu: "Warum wurde der Thread gebumpt?" <-- weil ich gestern nen Newsletter von Quelle (?) in der Mail hatte wo ich das Ding das erste mal sah....zum Quelle "Sparpreis" von nur noch €79,99 <--- LACH. Das erklärt wohl warum Quelle pleite ist. Geizhalspreise starten bei €55.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier hat ja ewig keiner gschrieben!!!
Ich habe die G13 nun seit 6 Monaten und finde die genial...bis auf den Stick, der ist fürn Popo....zumindest wenn man den als Joystick-Ersatz nutzen möchte...
 
Ich hab mir das ding gestern zugelegt.

Der Stick eignet sich leider nicht für jedes spiel. Aber wenn man es mal für ein spiel gut verwenden kann, dann möchte ich es nicht mehr missen.
 
Mein kumpel will es sich holen für Starcraft2. Lohnt es sich den für Echtzeitstrategiespiele?
 
Wüsste nicht wie man in StarCraft2 das Teil lohnenswert einsetzen könnte.
Geht mit der Tasta doch alles spitze...
 
kommt drauf an, ob mann bei SC2 über tastatur viele befehle geben kann.
Oder oft tastenkombinationen drücken muss.
Wenn beides zutrift, lohnt es sich.


Viele WOW zocker schwören halt auf die tastatur

Ich selbst zock grad viel Darkstar One, ein weltraumshooter. Und da ist die G13 sehr geschickt beim zocken :d
 
Hallo

Auf der Logitech Seite im Bereich Downloads gibt es zu G13 zwei Software Pakete:
Logitech Gaming Software
GamePanel-Software
Weiß jemand was ist was, wo der unterschied ist? Bzw wo man den Treiber mit drin ist?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh