Logitech G15 oder G11

Maximus I.

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
64
Hey Leuts...
wollte mir demnächst ne neue Tastatur zulegen und muss mich jetzt eben zwischen der G15 und der G11 entscheiden...G11 15€ günstiger

Was soll ich nehmen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Leuts...
wollte mir demnächst ne neue Tastatur zulegen und muss mich jetzt eben zwischen der G15 und der G11 entscheiden...G11 15€ günstiger

Was soll ich nehmen?

Das kommt darauf an, was du mit dem Display alles machen würdest.
Möglich ist: In spielen ohne rauszutabben nachrichten (zB über ICQ)mpfangen und senden; den aktuellen Musiktitel anzeigen lassen, die FPS anzeigen usw... gibt ne Menge.
Sinnlos ist es allerdings zB "Lebensenergie" oä von Ego-Shootern anzeigen zu lassen. Also einen Ratschlag kann dir eigentlich keiner geben.
Einige finden das Display geil, andere völlig überflüssig.
Ich selber habe mir letzte Woche die G15 (nach langer Recherche)bestellt, da mich schon alleine das ICQ-Plugin überzeugt...
 
Du musst dir die Frage stellen, ob dir das Display 15€ wert ist. Ich würde die G15 nehmen, schon alleine wegen rss-news chatten und Titelangaben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.:)
 
ja...ich denke, ich nehme die g15...so oft legt man sich ja keine neue tastatur zu...danke für eure hilfe ihr beiden...
 
Das so geil.

Ich höre eigentlich nur und viel Musik mit meinen Rechner,und muss dann nicht immer den TFT anhaben um zu gucken was ich gerade höre oder hören will:bigok:

Oder auch gut zum Übertakten,du kannst immer in Benchmarks deine Temps von aller Hardware ablesen.

Ich will sie nicht mehr hergeben!!!


Gruß,Marc
 
der Thread passt besser ins Eingabegeräte-Unterforum ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh