Logitech G15 Probleme... Aussetzer

Brezzer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.03.2004
Beiträge
83
Hey,

ich hab im Moment des Öfteren Probleme mit meiner G15 .... Auf einmal funktionieren die Pfeiltasten nicht mehr, ein Kopieren mit STRG+C ist auch nicht mehr möglich. Manchmal hält dieser Zustand eine Weile an und dann ist wieder alles wie vorher. Die Buchstaben und Zahlen funktionieren währenddessen ganz normal.

Hat jemand ähnliche Probleme? Habe auch mal die Software aktualisiert... aber ein Nichtfunktionieren der Pfeiltasten, kann ich mir schwer über einen Softwarefehler erklären.

Gruß BreZZer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
o: ich will ja nicht unnötig pushen. Aber keiner eine Ahnung? Ein wirklich nerviges Problem ist das.
 
Hi

hast du mal einen anderen USB- Port versucht ?

hast du auch die neuste Software drauf ?


mfg Raven
 
:O ja alle USB Ports durchprobiert und die neuste Software hab ich auch.

Mopped is: Asus Striker und OS: XP
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh