logitech G15 Tastatur "vista 64" Treiber?

mrbl468

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
38
hab gehört das es für die Logitech G15 Tastatur keine Vista 64 treiber gibt ..
.. stimmt das .. wär doof weil ich die tastatur hab und unger auf vista verzichten würde!


mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Tastatur selber funktionert auch ohne Treiber. Eventuell musst du auf den LCD Monitor verzichten.
 
hab gehört das es für die Logitech G15 Tastatur keine Vista 64 treiber gibt ..
.. stimmt das .. wär doof weil ich die tastatur hab und unger auf vista verzichten würde!


mfg

zu faul um schnell auf der logitech seite zu schaun, ob es treiber gibt... omfg
 
vista muss aktiviert sein für die Logitech Treiberinstallation, sonst klappts nicht.
 
Hat das schon mal jemand hinbekomen das man sich die temps von everest unter Vista32 auf die g15 anzeigen lassen kann?
Unter XP geht es ohne probleme doch bei Vista wird es nicht mal erkannt im menü :(
 
Hab Sie doch laufen ohne Probleme.MIt und ohne Aktivierung.Das ist echter Quark Sry....
 
Als wenn i-was mit Peripherie Geräten mit der windows aktivierung zutun haben könnte....lmw das iss n guter witz
Sry aber das haste dich wohl vertan .
 
Hab die selben Treiber zweimal ohne Aktivierung probiert zu installieren, ging nicht und als Meldung kam, dass die verwendete Windows Version nicht kompatibel sei (auch im XP SP2 Kompatibilitätsmodus).
Aktiviert -> Meldung kam nicht mehr...

Tja, bei mir isses so. Also nicht gleich rumheulen von wegen Blödsinn.
 
also ich hab die treiber auch ohne key und altivierung aufspielen können. laufen ohne probleme auf der 64bit version. auch schon auf zwei anderen rechnern so gemacht.

warum sollte auch ne aktivierung für treiber notwendig sein?
 
Hat das schon mal jemand hinbekomen das man sich die temps von everest unter Vista32 auf die g15 anzeigen lassen kann?
Unter XP geht es ohne probleme doch bei Vista wird es nicht mal erkannt im menü :(


besorge dir mal die neuste everest version. das geht alles wunderbar.

jedenfalls bei mir mit vista 64 + g15
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh