Logitech G3

robinvoneltz

Neuling
Was haltet ihr von der Logitech G1? Ich habe gelesen die hat den selben Sensor wie die alte Logitech MX 510 und die soll nach wie vor unter vielen Gamern legendär sein. Hat jemand Erfahrungen damit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also was jetzt, G1 oder G3? Die G1 hat den gleichen Sender wie die MX 510. Die G3 hat nen Laser-Sensor. Sind beide prima. Die Oberfläche der G3 ist besser, dafür nervt mich die eine Seitentaste.

Ich halte nicht allzu viel von der G1. Für Linkshänder aus Mangel an Alternativen vielleicht eine Überlegung wert, aber ich schätze doch eher die Form der alten MX510 und der Nachfolgemodelle. Auch scheint sie keine seitliche Taste zu haben. Dann zumindest die G3, auch wenn dies nicht der optischen Abtastung der MX510 entspricht.

Meine Vorgänger haben schon recht.

Am besten finde ich meine G5.

Für jeden Spieler geeignet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh