Logitech G35 knacken und aussetzer.

Lancer

Neuling
Hallo liebe luxxer,
Ich bin stolzer besitzer von einer Logitech G35 aber ich hab ein Problem.
Wen ich Musik wieder gebe oder ein Spiel spiele dan knackst der sound oder es hat aussetzer.
Treiber sind alle drauf.
Ich habe Windows 7

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat keiner eine Idee?
Mitlerweile Rauscht es auch extrem laut wen viel BASS im spiel ist.
Meistens muss ich das Program beenden oder gar den PC runterfahren das ich kein rauschen mehr habe.

Ich weiß du wirst mir böse für den unkonstruktiven Beitrag sein, aber es ist halt ein Logitech Headset ... Die waren noch nie so der Kracher . Dafür ist der Logitech Support der Kracher, deswegen einfach da anrufen, die werden dir Helfen

Naja das ist mir lieber als das keiner die Klappe aufmacht und mich im stick lasst.
Danke dir mal werde übermorgen mal anrufen.

Genau gkeiches Problem. Teils massives rauschen und knacksen. Andere haben damit keine Problem(auch win7)

Hab mir deshalb ein anderes gekauft(roccat kave).

Aber am besten gehst mal mit cc cleaner drüber und veruchst, den Treiber komplett von der zu verwerfen, eventuell tuts.

Aber grundsätzlich ists genial vom Komfort und Quali her;)

Nur das rauschen, dass du denkst, als ob es dir gleich um den Kopp fliegt:motz:

Der Thread ist zwar schon alt, wird aber dennoch oft gehitted durch die Google-Suche.

Anbei die Lösung:

Das G35 an einem aktivem USB Hub anschließen. Den Hub etwa 30-50 cm entfernt vom PC stellen und das Knacken verschwindet.

Das G35 und G930 ist anfällig für Störungen (bzw. der USB Connector ist es genau).

Die Interferenzen die durch NT, MB und Grafikkarte verursacht werden, sind fürs knacken verantwortlich.

Gruß Jan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh