Logitech G5 Maus gab Geist auf

LSH

Neuling
Guten bzw. für mich eher nicht, Morgen an alle.

Gestern Nacht hat meine Logitech G5 beschlossen während des spielens nichtmehr zu funktionieren:

keine der beiden Maustasten geht mehr
der Laser scheint auch nichtmehr mitzuspielen
und dazu kommt noch das die DPI Anzeige auch kein Licht mehr hat...

Die Maus ist grade mal 3 Monate alt, hat vllt jemand ne Idee was ich tun könnte bevor ich meinen Garantiewisch suche und sie bei Amazon einschick...

herzlichen Dank für eure Antworten. :hail: :kotz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, hast du die G5 schon an einem anderen USB ausprobiert? Oder an einem anderen PC? Wenn sie auch dort gar nicht funktioniert solltest ud sie bei Amazon umtauschen lassen.

Ja hab die Maus schon an einem anderen USB port probiert und auch an einem anderen PC, was allerdings beides nicht von Erfolg gekrönt wahr, naja dann geh ich mal die Rechnung suchen :)

hi,

sitzen die tasten bei dir auch so locker und haben kaum spürbaren wiederstand? solangsam nervt mich diese lockere klickerei sodass ich mir ein zweitexemplar zur ansicht bestellt habe, bei meiner alten maus, der mx1000 laser merkt den unterschied deutlich, und das bei fast 2,5 Jahren nutzung. ist zwar nur eine kleinigkeit aber bei der teuren maus sehe ich das nicht ein, hier ist man von logitech eine andere qualität gewohnt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh