Logitech G5 oder Razer Copperhead ?

christian.

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
27.07.2005
Beiträge
2.512
Hallo Leute

Ich wollte mal wissen für wen ihr euch entscheiden würdet ?
Für mich is aber klar ich hol mir die Copperhead
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich is es auch ganz klar die Copperhead! Die sieht saugeil aus und hat noch ne menge techinscher tricks drauf als diese betonklotzer von logitech
 
Die sind nochnichmal richtig verfügbar (von Tests ganz zu schweigen), wieso willst dich jetzt schon entscheiden? :d
Momentan spricht mich die G5 aber mehr an.
 
Schließe mich fus!0n an, die beiden Mäuse sind derzeit nur angekündigt, sozusagen Papiertiger! Schau sie dir doch erst mal auf der Games Convention an, wenn überhaupt beide den Publikum vorgestellt werden. :)
Ich entscheide mich noch nicht.
 
man muss testen wie gut die mäuse auf de hand liegen rein technisch sind die mäuse denke ich gleich
mfg Mutantus
 
Für mich is es auch ganz klar die Copperhead! Die sieht saugeil aus und hat noch ne menge techinscher tricks drauf als diese betonklotzer von logitech

hast recht für mich sehn die auch aus wie betonklötze
 
razer!! hat mehr tasten!! ich finde die G5 heher nen rückschritt!! wegen der taste weniger :)
 
besorge mir auf jeden fall die razer copperhead, es sei denn die G5 liegt mir auf der GC besser in der hand ;) aber schon alleine vom technischen aspekt, spricht mich die copperhead einfach mehr an.
 
lasst sie erstmal erscheinen, dann sehen wir weiter.
 
Ob Sie da ist oder nicht Copperhead wirds sein

Hatte bisher:

Razer Boomslang - LG 310 / 510 / 518 - Razer Diamondblack - Razer DB Plasma.

Und sorry bin ansonsten LG Fan (Joys Pads Lenkräder) aber gegen Razermäuse sehen sie kein Land !!!

Ausserdem passt die Copperhead gut zum Case lol
 
38198_1b.jpg


:love: ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh